Ich werde in Herbst/Winter jetzt noch das Tieferlegungskit von Progressive einbauen, 2“ und überlege den Ape gegen eine Beachbar zu tauschen. Hab irgendwie Lust auf den lowrider Look.
Hallo ,hat jemand eine Bezugsquelle für so ein Schildchen ? In USA kann ich und möchte ich nicht bestellen vielleicht gibt's hier irgendwo ne Quelle?
Klaus60
Mal meine neue Sissybar montiert. der Sturzbügel mit den Meathooks passend dazu ist noch auf dem Weg aus den USA.
Skogr · 6009 Posts
seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr
Langes Mitglied
6009 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
23.10.2023 16:40
zum zitierten BeitragZitat von Grantelbart
Mal meine neue Sissybar montiert. der Sturzbügel mit den Meathooks passend dazu ist noch auf dem Weg aus den USA.
Göttlich möchte man sagen.
Sissybar is richtig passend. Nicht ganz günstig aber schaut super aus.
edit: is da ne original El Rey?
__________________ Zuviel Auswahl macht Stress
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Skogr am 24.10.2023 08:05.
WeeeeedO · 4757 Posts
seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO
Langes Mitglied
4757 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
So eine starke Maschine!
Was hast du für einen Ape?? Kriegt man den in D zugelassen? Der sieht brutal aus
So eine starke Maschine!
Was hast du für einen Ape?? Kriegt man den in D zugelassen? Der sieht brutal aus
Nabend.
Den Ape habe ich mir von V-Team so bauen lassen. Ist alles eingetragen.