ja das Spiel war einfach nur schlecht, gegen aggressive Ösis verdient verloren. Ist aber auch kein Wunder, Nagelsmann folgt scheinbar dem gleichen Wahn wie zuletzt Flick, immer wieder mal was neues probieren, welches dann voll in die Hose geht. Mal der als Verteidiger, mal ein anderer, Kimmich rein oder raus, das gleiche mit Gorezka oder Müller, Gündogan auswechseln oder nicht…usw…..für mich völlig chaotisch…….und wenn nix mehr geht, kommt der neue…….Duksch ? aus Bremen, was für ein Armutszeugnis.
Warum baut kein Trainer aus diesen zum Teil wirklich guten Fussballern eine Mannschaft zusammen, die sich dann auch einspielen darf, ich verstehe das nicht. Wiederkehrende Wechsel stärken nicht gerade das Vertrauen und Selbstbewusstsein derer, die mal rein und mal nicht rein dürfen. Nagelsmann ist und war für mich ein reiner Theoretiker ohne ausreichend Standing, weil zu jung und ohne nennenswerte Erfolge…….mit Bayern Meister zu werden, kann fast jeder Trainer, zählt also kaum.
Was erarbeitete Autorität ausmacht, sieht man gerade bei den Frauen, Hrubesch hat die Damen im Griff, und oh Wunder, die gleichen Spielerinnen können es auf einmal wieder zusammen.
Aber jetzt wieder eine Trainer Diskussion zu starten, ist ein halbes Jahr vor der EM wohl zu spät.
__________________
gruss blackbike22
..alles wird gut