Hallo Wolle,
du bist doch immer in Urlaub
Ich möchte noch einmal etwas grundsätzliches und besonders an dich Karl-Heinz schreiben.
Ich kann dir in diesem Thread ganz viele Einträge zeigen wo ich (und auch andere) geschrieben habe das ggf. sich andere Leute mal um Touren kümmern können.
Ich kann mich genau an zwei Touren in all den Jahren erinnern die du geplant hast. 1x Café alte Schule in Much und einmal zur zornigen Ameise.
Ich rede nicht vom Stammtisch !
Mittlerweile haben aber auch ganz viele mit dem Motorradfahren aufgehört oder man verabredet sich privat über WhatsApp.
Mit so großen Gruppen zu fahren macht mir auch keinen Spass mehr. Das war am Anfang ganz ok aber heute fahren wir max. zu viert.
Für denjenigen der eine Tour plant und vorne fährt macht das mit beispielsweise 10-15 Motorräder keinen Spass.
Und wenn da einige bei sind die "langsamer" unterwegs sind um so weniger. Soll nicht heißen das gerast wird
Wenn du Bock auf Touren hast dann bist du doch der richtige. Hast doch Zeit als Rentner (jaja da kommen jetzt wieder Einsprüche Rentner haben keine Zeit und so....
)
Für mich persönlich neigt sich das Motorradfahren (jedenfalls mit der Harley) auch dem Ende entgegen. Meine Harley steht zum Verkauf
Was bleibt sind meist schöne und positive Erinnerungen. Durch das Forum habe ich auch viele nette Leute kennengelernt und ein paar sind zu Freunden geworden.
Meinen Vespen und meinem E-Bike bleibe ich treu. Irgendwas zum Gasgeben braucht man ja.
Dann verabschiede ich mich mal mit den Worten von Trude Herr. "niemals geht man so ganz... *
In diesem Sinne passt auf euch auf......