Da es anscheinend nur noch wenig "Kundschaft" gegeben hat, musste der
Betreiber eine seiner Homepages bereits wieder schließen.....
Es wäre Schade, wenn DAS auch mit seiner zweiten Homepage passieren würde,
wenn hier weiterhin fleißig WHB´s KOSTENLOS "verteilt" werden.
Damit schneiden wir uns auf lange Sicht in´s eigene Fleisch und €($)20 bis €($)50 sind
für diesen "Service" nun wirklich nicht zu viel verlangt.
Just my 2 Cents
Greetz Jo
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Hallo, hat irgendjemand von euch ein Werkstatthandbuch als PDF Form in Deutsch da ich das englische nicht übersetzen kann danke schon mal im Voraus. Gruß Alex
zum zitierten BeitragZitat von wellige31
Hallo, hat irgendjemand von euch ein Werkstatthandbuch als PDF Form in Deutsch da ich das englische nicht übersetzen kann danke schon mal im Voraus. Gruß Alex
Moinsen Alex,
Auf den MIR bekannten Seiten werden ab Modelljahr 2017 KEINE WHB´s mehr in Deutsch angeboten. Der Markt ist einfach
zu klein und der Aufwand lohnt nicht. Also entweder für viel Geld die gedruckte Version kaufen, oder Englisch lernen bzw.
unverständliche Passagen z.B. HIER⬅️ KLICK MICH übersetzen lassen.
GReetz Jo
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Moinsen Alex,
Auf den MIR bekannten Seiten werden ab Modelljahr 2017 KEINE WHB´s mehr in Deutsch angeboten. Der Markt ist einfach
zu klein und der Aufwand lohnt nicht. Also entweder für viel Geld die gedruckte Version kaufen, oder Englisch lernen bzw.
unverständliche Passagen z.B. HIER⬅️ KLICK MICH übersetzen lassen.
GReetz Jo
Vielen Dank für den LINK, hat super funktioniert 👍🏻
derherrliche · 1071 Posts
seit 05.05.2020
aus Rangsdorf fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3