Und weiter :
"Kabel abschneiden" versuche ich zu vermeiden.
Hier habe ich auch eine Lösung gefunden. Es geht um die Stromversorgung der 3-in-1 Lightbar.
Unter dem Sitz ist eine Steckverbindung. Ankommend vom Hauptkabelbaum auf eine
quadratische Kupplung/Stecker Kombi, weiter über umwickelte Drähte zum
leeren Rear Fender Tip Lights Gehäuse per Buchse 12-polig ( 12 way Delphi Micro sealed ), von dort mit
der gleichen Buchse Ausgang Rear Fender Tip Lights Gehäuse zur Stecker/Kupplung von der Lightbar.
Ich hab die quadratische Steckverbindung gelöst, zwei Kabelbinder entfernt, die Leitung weiter nach hinten
zum Loch im Fender gezogen, neue Kabelbinder um die Leitung(en) und die quadratische Kupplung/Stecker Kombi
mit einem Kabelbinder fixiert ( war vorher mit einem Nupsi
im Kunststoff fest ).
Jetzt reicht die Verbindungsleitung bis in den Kennzeichenhalter und ich kann sauber verbinden indem ich
den Delphi Micro sealed entferne und die Verbindung zu den Kellermännern und der Kennzeichenbeleuchtung
zB per AMP Superseal mache ohne die originale Rücklicht-Blinker-Kombination zu ruinieren.
Die Verbindungsleitung :
Wire Harness, Rear Lighting ArtNr.: 69200129 ist leicht zu ersetzen und mit knapp 60 Euro "günstig".
So ists recht einfach und reversibel.
Gruss Börnie
PS - mein 2020er WHB der Road King Special in englisch stimmt in einigen Sachen nicht :-/
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Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Börnie am 11.03.2024 18:43.