Hallo, ja die Saarbrücker haben es mal wieder geschafft.War zwar eigentlich das schwächste Spiel vom FC,aber auch gegen einen Gegner,der nicht nur vom Tabellenplatz her der schwächste der 3 Bundesligisten war.Hatte Gladbach in der 2. Hälfte eine Torchance?Ich habe keine gesehen.Das war eine Riesenchance für Gladbach,nach wieviel Jahren ?mal wieder von irgendeinem Titel ,zumindest zu träumen.Aber so?Gladbach steht nicht ohne Grund da,wo sie stehen.
Der Platz ,gestern auch wieder Thema.48 Mio. hat das Stadion bisher gekostet.Wenn ich da andere mir angucke,z.B. Dresden,fällt mir nix mehr ein.Ich glaub,da haben sich einige die Taschen vollgemacht.Es wird auch nur von den Spielern und den schwierigen Verhältnissen gesprochen.Und auf der Gegengeraden mit den schwarzen „ Kuhflecken“ sitzt die halbe Tribüne im Regen,weil kein Dach drüber ist.Eine absolute Frechheit.Den Leuten müsste man das Geld zurück geben.Das ist ein reines „Schön Wetter Stadion“,obwohl der Begriff „Stadion“ eigentlich falsch ist.
Nun wird der Rasen wieder mal kaputt sein,wird eh nach der Runde gemacht.Und das kostet wieder.
Gruss Thom