Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Was habt ihr heute an eurer Harley gemacht?

Was habt ihr heute an eurer Harley gemacht?

« erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Was habt ihr heute an eurer Harley gemacht?

Casimir ist offline Casimir · 964 Posts seit 05.02.2022
aus Itzehoe
fährt: FLH Bj.´57
Casimir ist offline Casimir
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
964 Posts seit 05.02.2022 aus Itzehoe

fährt: FLH Bj.´57
Neuer Beitrag 15.04.2024 11:17
Zum Anfang der Seite springen

Antriebskette erneuert...

__________________
Grüße, Tim

Have a nice fa(h)rt...

 

shrurg ist offline shrurg · 569 Posts seit 17.04.2020
fährt: Street Glide ST
shrurg ist offline shrurg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
569 Posts seit 17.04.2020
fährt: Street Glide ST
Neuer Beitrag 16.04.2024 11:36
Zum Anfang der Seite springen

Die Kappen für die Blinkerhalter durch schwarze Schrauben ersetzt.
Attachment 421799

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2284 Posts seit 29.08.2014
aus auf dem Lechfeld
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2284 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus auf dem Lechfeld

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 16.04.2024 14:44
Zum Anfang der Seite springen

Direkt-Startknopf an der Buell eingebaut und getestet.
Ist derselbe wie für BigTwin ab `90 oder Sporty ab `91, für den Denso Starter.
Aber Mann, das Schrauben an der XB ist nicht so geil wie das Fahren...jedesmal wieder....
....es geht sehr eng zu....
....auch mal eben einen Scherenheber drunter und anheben geht nicht....

Nach Demontage des Pulleycovers und der Ölleitungs-Halterung kommt man an das dicke Kabel am Starter.
Welches runter muß und was das Problemchen ist, wegen der schwer zugänglichen Mutter.
Sie läßt sich aber, wenn man zwei etwas unterschiedliche Schlüssel gefunden hat und die abwechselnd verwendet, mühsam in Zwei-Millimeter-Schritten lösen....
.....dauert....

Wie schön ist dagegen das Schrauben an der Harley, wo fast alles gut sichtbar und des Meiste leicht zugänglich ist....
Aber ok,  da gibt es auch Ausnahmen ....der Lichtmaschinen-Tausch an frühen Softails beispielsweise ist auch keine Gaudi, wo der komplette Primärantrieb erst runter muß...

Die Auswahl geht von unter Zwanzig Euro bis Zweihundert Euro, bei mir waren es  23 Euro für das Teil von 'WTMT GmbH' (Schland), die extra betonen, daß es keine China-Ware ist.
.
.
Attachment 421802
Attachment 421803
Attachment 421804
Attachment 421805

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2263 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2263 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 18.04.2024 19:27
Zum Anfang der Seite springen

Tallboy in meine 103er Low Rider eingepflanzt.
Gruß C53

Gesendet von meinem ONEPLUS 8 mit Tapatalk


Skogr ist online Skogr · 6009 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist online Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6009 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 19.04.2024 05:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von c53
Tallboy in meine 103er Low Rider eingepflanzt.
Gruß C53

Gesendet von meinem ONEPLUS 8 mit Tapatalk

Für was ist das ?

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Tobby1970 ist offline Tobby1970 · 278 Posts seit 25.05.2019
aus Wegberg
fährt: 2005er Super Glide
Tobby1970 ist offline Tobby1970
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
278 Posts seit 25.05.2019 aus Wegberg

fährt: 2005er Super Glide
Neuer Beitrag 19.04.2024 05:45
Zum Anfang der Seite springen

Berichte bitte nach Probefahrt mal, ob man einen Unterschied merkt.

VG Tobi

Werbung
Alex_2 ist offline Alex_2 · 40 Posts seit 03.12.2022
aus Bad Salzungen
fährt: Road King Classic. FXST
Alex_2 ist offline Alex_2
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 03.12.2022 aus Bad Salzungen

fährt: Road King Classic. FXST
Homepage von Alex_2
Neuer Beitrag 19.04.2024 14:58
Zum Anfang der Seite springen

Hab das originale Luftfahrwerk meiner Dicken gegen Öhlins getauscht.

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2263 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2263 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 19.04.2024 15:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
zum zitierten Beitrag Zitat von c53
Tallboy in meine 103er Low Rider eingepflanzt.
Gruß C53

Gesendet von meinem ONEPLUS 8 mit Tapatalk

Für was ist das ?

https://inmaxwetrust.com/559/Angsten-Tallbomb-Venturi-System

Gruß C53

Johnnybegood ist offline Johnnybegood · 239 Posts seit 13.03.2020
fährt: Dyna Switchback 103 2015, Dyna Low Rider 2005
Johnnybegood ist offline Johnnybegood
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
239 Posts seit 13.03.2020
fährt: Dyna Switchback 103 2015, Dyna Low Rider 2005
Neuer Beitrag 19.04.2024 15:11
Zum Anfang der Seite springen

Krawalltüten an die FXDL geschraubt.
Attachment 422025

__________________
It's the same world like 20 years ago - just the gay and retarded version.

Sprotte ist offline Sprotte · 140 Posts seit 15.11.2017
aus Kiel Mettenhof
fährt: Dyna Super Glide 2005
Sprotte ist offline Sprotte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
140 Posts seit 15.11.2017 aus Kiel Mettenhof

fährt: Dyna Super Glide 2005
Neuer Beitrag 20.04.2024 12:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Johnnybegood
Krawalltüten an die FXDL geschraubt.

Sieht gut aus, Hersteller "Malparidos" ? Zufrieden ? Guter Sound auch in "legalem" Zustand ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sprotte am 21.04.2024 08:02.

Johnnybegood ist offline Johnnybegood · 239 Posts seit 13.03.2020
fährt: Dyna Switchback 103 2015, Dyna Low Rider 2005
Johnnybegood ist offline Johnnybegood
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
239 Posts seit 13.03.2020
fährt: Dyna Switchback 103 2015, Dyna Low Rider 2005
Neuer Beitrag 21.04.2024 19:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sprotte
zum zitierten Beitrag Zitat von Johnnybegood
Krawalltüten an die FXDL geschraubt.

Sieht gut aus, Hersteller "Malparidos" ? Zufrieden ? Guter Sound auch in "legalem" Zustand ?

Die Verarbeitungsqualität ist erste Sahne.

Ich hatte vom Sound her gutes gehört, aber keine unrealistischen Erwartungen bezüglich der Lautstärke. Ich wurde jedoch eines besseren belehrt und dachte im ersten Moment "Kann nicht legal sein - ist zu laut!" also ein geeichtes DB-Messgerät aus der Entwicklung (Firma) mitgenommen und eine gerichtlich verwertbare Messung nach Lehrbuch durchgeführt, in der Tat war die Anlage mit 96 DB bei 2700 Umdrehungen noch um 1 DB in der Toleranz, Spitze beim ausdrehen bis 5000 U/min. war dann 105 DB (was etwa der Lautstärke einer Klappenanlage entspricht. Insgesamt ein schön giftig/kerniger Sound.

Fazit: Ich bin begeistert was die Ingenieure bei Zard/Malparidos da aus dem Hut gezaubert haben!

__________________
It's the same world like 20 years ago - just the gay and retarded version.

Fitsche ist offline Fitsche · 325 Posts seit 06.09.2013
aus Horb am Neckar
fährt: Sport Glide
Fitsche ist offline Fitsche
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
325 Posts seit 06.09.2013 aus Horb am Neckar

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 21.04.2024 19:54
Zum Anfang der Seite springen

Heute die Scheibe von Puig mit ABE montiert
Attachment 422134
Attachment 422135
Attachment 422136

Börnie ist offline Börnie · 1827 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103
Börnie ist offline Börnie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1827 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103
Neuer Beitrag 28.04.2024 09:04
Zum Anfang der Seite springen

gestern, nach 3 Jahren endlich mal geschafft ............
Attachment 422311

__________________
.




.


 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Börnie am 28.04.2024 09:39.

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2263 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2263 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 28.04.2024 15:46
Zum Anfang der Seite springen

Sodele, heute ca 200 km mit dem Tallbomb gemacht und ich muss sagen, ich merke einen Unterschied. Obwohl ich ein sehr gutes Mapping habe, sind oberhalb von 2000 rpm nicht ein Zucken zu spüren und die Gassnnahme ist noch ein wenig smoother geworden. Unter 2000 rpm habe ich schon immer etwas geruckel was aber vom Antriebsstrang kommt und ist wirklich ganz minimal und nicht zu vergleichen mit Magerruckeln. Auch hier trat eine minimale Änderung ein aber was oberhalb von 2000 rpm passiert ist schon enorm. Klare Empfehlung von mir.
Gruß C53

Gesendet von meinem ONEPLUS 8 mit Tapatalk


Avatar (Profilbild) von Fatcat
Fatcat ist offline Fatcat · 44 Posts seit 17.11.2006
aus Grafling
fährt: XL 1200C, FXST 1340.
Fatcat ist offline Fatcat
Mitglied
star2star2star2
44 Posts seit 17.11.2006
Avatar (Profilbild) von Fatcat
aus Grafling

fährt: XL 1200C, FXST 1340.
Neuer Beitrag 29.04.2024 18:00
Zum Anfang der Seite springen

N' Abend beisammen!

 Der Austausch der 35 Jahre alten Ölleitungen verlief bis auf ein zweites Schlauchdiameter hinterm Öltank, das ich nicht aufm Schirm hatte, reibungslos.  Die neuen Seile am MCJ Auspuff sind auch dran.  Die Töpfe mussten dazu eh runter. Dann auch gleich die Krümmer runter und dann gehts in einem Aufwasch.
 Probefahrt sagt, alles dicht und Ok.Freude

CU 
Cat
Attachment 422380
Attachment 422381
Attachment 422382

__________________
Die Schraube ist aller Laster anfang cool

« erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
30
27743
07.10.2024 09:32
von artaiusbond
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
975078
21.09.2024 12:06
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
10
66153
20.09.2024 18:30
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen