Anstandshalber hier mein Glückwunsch an unseren Neuen
Tippkönig sensas der mit Zehn Punkten Vorsprung den Titel geholt hat ! Im Namen der Tippgemeinschaft und meiner Wenigkeit "Sturm" Herzlichen Glückwunsch !
Auf dem Treppchen stehen auch
Letti - Silber- sowie Horst -Bronze- .Auch dafür Glückwunsch von uns der Tippgemeinschaft
.
Danke das Ihr alle mitgemacht habt und immer noch die "Alte Hasen" dabei sind wie : blackbike22,Nachtzug,Ole,Weiländer,HD Biker, Driver BS,Letti ,Evoben, Sporty ect. Ich hoffe es fühlt sich keiner "auf den Schlipps getreten" sollte ich einen vergessen haben !
Eine Kurze Bemerkung zu meiner Person. Einige aus der Tipprunde kenne ich Persönlich .Hat mich gefreut auf verschiedenen Treffen im Laufe der Jahre mit euch zu Quatschen und zu Fachsimpel.
Das Alter vordert auch bei mir sein Tribut ( 72) .
Leider mußte ich mich an beiden Augen operieren lassen "Grauer Star".Nach der OP Null Verbesserung. Dann hat man festgestellt "Trockene Makula" . Ich hatte bis dahin noch nie was davon gehört. Nicht Heilbar und das Sehvermögen schwindet dahin. Deshalb werde ich wohl das Motorradfahren an den Nagel hängen müssen.Leider. Auch das Lesen bereitet mit Schwirigkeiten. Warte jetzt auf eine Neue Brille für den jetzigen Zustand.
Möchte Euch nicht weiter Langweilen mit meinen Sorgen. Genießt Eure Ausfahrten und habt Spaß solange es geht !
Schönen Montag wünscht Wolfgang alias -Sturm- aus Lünen.