Moinsen,
Kill-Schalter steht garantiert auf "RUN" ? ? ? Dann ist entweder der Schalter bei Deinen Umbauarbeiten drauf
gegangen, oder eine der beiden Leitungen ist - entgegen Deiner ursprünglichen Messungen - doch unterbrochen.
Wenn Du am Gegenstück dieser Steckverbindung (also am Hauptkabelbaum) bei Zündung AN
WEISS/SCHWARZ
mit
GRAU brückst, sollte eigentlich wieder "Leben" in Deinem Bike sein. Haste DAS denn einmal versucht ? ? ?
Zur Erklärung (Ausschnitt Leitungsplan):
- Bei Zündung AN kommt Batteriespannung über die IGN-Sicherung am ENGINE STOP/RUN SWITCH an (GRAUE Leitung)
- Steht dieser auf RUN, wird die Spannung auf WEISS/SCHWARZ durchgeschaltet, was zur Folge hat, dass sowohl das
System-Relais, als auch der START-Knopf Spannung bekommen. Ebenfalls erhält das ECM das Signal "Zündung eingeschaltet".
- System-Relais zieht an, und Kraftstoffpumpe läuft für wenige Sekunden an.
Greetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Stammtisch in Münster/NRW
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