Wo habe ich gelesen,Nagelsmann würde eine Ruhe ausstrahlen,die sich auf die Mannschaft überträgt?Mich hat der gestern genervt.Wenn das ruhig ist,ich weiß nicht.Hoffentlich fällt ihm das Festhalten an Neuer nicht noch auf die Füße.Ein junger Spieler wäre schon längst aus der Startelf.Hab mir die zweite Halbzeit auch nicht mehr angeguckt.
Gruss Thom
LETTI · 10571 Posts
seit 24.07.2006
aus Haiger fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
11.06.2024 18:54
Hauptsache Spaß haben😎⚽️, bin dabei.
Danke für‘s Kümmern👍🏻
__________________ Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
Hart zu arbeiten für etwas, das Du liebst, ist Leidenschaft!
„Glück Auf, bis denne“
WeeeeedO · 4757 Posts
seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO
Langes Mitglied
4757 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
12.06.2024 09:46
[quote="1860474"]Zitat von LETTI
ich hab mal auf die Schnelle was aufgemacht:
Der Anfang ist gemacht.In dieser Höhe unerwartet.Schön wie die Schotten ihre Hymne gesungen haben.Das nenne ich Nationalstolz.Auf das Zweite Spiel bin ich gespannt ob sie die gute Form bestätigen.
Heute Drei Spiele. Zwei werde ich auf alle Fälle ansehen.
Gratulation zur Tabellenführung Letti !
P.s. Das Olympiastadion in Regenbogenfarben .Aus Katar und den Wahlern nichts gelernt ! Die Politik sollte sich aus den Spielen raushalten.
__________________ Wer lächelt gewinnt öfters .....
Schade das Österreich durch ein Eigentor verloren hat.Ein Unentschieden hätte ich ihnen gegönnt. Stark die Leistung der Slowakei gegen den Favoriten Belgien ! Das sind die Spiele die ich mag. Heute ist das Abendspiel für mich Interessant .Natürlich schauen was CR7 macht. Viel Spaß beim Schauen !
__________________ Wer lächelt gewinnt öfters .....
Thom63 · 873 Posts
seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63
Langes Mitglied
873 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
18.06.2024 14:14
Bei dem Mbappe weiß ich manchmal nicht,was ich sagen soll:Kann sich die Ecke aussuchen,verschießt freistehend vor dem Tor.Ein Spieler seiner Klasse…,ich weiß nicht.
Gruss Thom