So, bin ja scheinbar allein mit diesem Problem, schreibe hier aber trotzdem mal weiter
Bin im Mai fast täglich mit ihr gefahren und alles war gut. Gestern habe ich erst wieder die Zeit gefunden sie zu bewegen und siehe da, der Tacho spinnt wieder
. Ich bin losgefahren und die Tachonadel drehte sich sehr gleichmäßig bis zum Anschlag. Bin dann erstmal wieder umgedreht, weil die Nadel sich gar nicht mehr bewegt hat. Kurz bevor ich Zuhause war, ging sie dann doch etwas zurück und ich konnte sie dann wieder mit Zündung an/aus auf 0 mph stellen.
Also doch noch eine kleine Tour mit ihr gedreht und alles war gut.
Scheinbar ist die Standzeit das Problem und nicht der Batterieeinbau, wie ich anfangs dachte. Ich muss mich jetzt schlau machen, wo der Tachosensor sitzt und den dann mal anschauen.
Der Meilenzähler hat soweit normal weiter gezählt, obwohl ich ja laut Tacho weit über 120 mph gefahren bin.
Etwas ratlose Grüße
Joachim