Den link hatte er ja oben gepostet und ich hab ihn in meiner Antwort eingebettet. Wenn das bei ihm nicht geht vermute ich, dass auf dem Endgerät irgendwelche Einstellungen das verhindern.
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Bavarian Adventure Squad · 30 Posts
seit 14.06.2024
fährt: forty eight
Bavarian Adventure Squad
Mitglied
30 Posts seit 14.06.2024
23.07.2024 12:52
@George@Falk Wenn ich das YouTube Icon betätige öffnet sich zwar das PopUp in dem ich die URL kopieren kann, aber wenn ich dann mit OK betätige tut sich rein gar nichts.
seit 14.06.2024
Bavarian Adventure Squad
Mitglied
30 Posts seit 14.06.2024
24.07.2024 14:48
Hallo liebe Motorradfreunde,ich freue mich, euch mein neues Reisevideo zu präsentieren, das ich während meiner Fahrt durch Albanien mit meiner Harley aufgenommen habe. Es war eine unglaubliche Erfahrung, die wunderschönen Landschaften und die Gastfreundschaft der Menschen dort zu erleben. In meinem Video nehme ich euch mit auf die Reise durch atemberaubende Bergstraßen und eine unvergessliche Fährenfahrt auf den Komanstausee Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch das Video anschaut und mir eure Meinung dazu sagt. Was hat euch besonders gefallen? Gibt es Verbesserungsvorschläge und vor allem was passt gar nicht?Außerdem bin ich auf der Suche nach neuen Reiseideen für Mitteleuropa. Welche Strecken sind eurer Meinung nach besonders sehenswert? Habt ihr Geheimtipps für tolle Motorradfahrten in der Region?Wenn euch mein Video gefällt, schaut doch auch mal auf meinem YouTube-Kanal vorbei und lasst ein Abo da. So verpasst ihr keine zukünftigen Abenteuer mehr.
seit 14.06.2024
Bavarian Adventure Squad
Mitglied
30 Posts seit 14.06.2024
26.07.2024 09:33
ey liebe Community!Ich arbeite gerade an meinem neuesten Video und brauchen eure Hilfe, um das beste Thumbnail auszuwählen. Unten seht ihr die verschiedenen Designs, die wir erstellt haben.
Welches spricht euch am meisten an und macht euch neugierig auf das Video?
bios4 · 5394 Posts
seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4
~~ MOD ~~
5394 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
26.07.2024 09:58
Was soll der weiße "Fleck" am linken unteren Bildrand darstellen?
Finde ich persönlich eher störend...
Just my 0,05 €
__________________ Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.