Das ist für Europa korrekt, das DRL bei DIESEN Scheinwerfern ist die amerikanische Bezeichnung für Daytime Running LAMP ( erkenntlich daran das es NICHT draufsteht ) und die darf (außerhalb Europas ) immer leuchten wenn "es nicht notwendig ist Abblendlicht einzuschalten". Es gibt keine US Vorschrift diese auszuschalten wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird. Es ist, im Gegensatz zu Europa, sogar erlaubt diese DRL mittels Schalter ein bzw auszuschalten. Für die die es nicht wissen: Das Tagfahrlicht in Europa MUSS beim Einschalten der Zündung und bei laufendem Motor brennen, es sei denn das Abblendlicht ist an.
Die zulässige Leuchtstärke ist etwas geringer als die europäischen Vorgaben für Tagfahrlicht
Ein "richtiges" Tagfahrlicht für Europa wird mit RL gekennzeichnet, aber in der Nähe des E Zeichens.
Wer noch ein wenig zu US Beleuchtungsvorschriften lesen möchte:
Federal Motor Vehicle Safety Standard 108 ( FMVSS 108 )
__________________
'First shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more. No less. Three shalt be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three."