Ach Menno , Du bist voll doooohf ..
Jetzt hatte ich dieses mal extra einen Smiley gesetzt, und es hilft wieder nichts
.... aber einer muß ja immer ernst werden
Meine erste HD war eine nagelneue Ironhead vom Freundlichen, die gab's da aktuell
Meine HD Kollegen zu der Zeit waren manchmal auch ganz ernsthaft und verachteten meine Sneakers und die Simpson-Style-Melone.... den geschwärzten Auspuff , die kurze Gabel und mittigen Rasten, die Gußfelgen...
Was halt später mal so trendy wurde
Ich wiederum verweigerte deren Kettengeldbeutel und Holzfällerhemden, und die Kickprozedere erst recht...vor allem die ungewollten an der Bahnschranke
Daran hat sich nichts geändert
Einig waren wir uns aber über Hoggies......dachte die kennt heut gar keiner mehr
Nach paar Jahren Ironhead und Shovel merkte ich, daß mir meine Kollegen über die neuen Evo's Scheiß erzählt hatten und das ja doch geile Harleys sind ....
Dort blieb ich dann, satt und zufrieden, habe keiner einen Kicker nachgerüstet und vermisse auch meine alten Wackeleisen nicht......erdreiste mich jedoch gelegentlich
auch mal bei den jungen Hipstern im Klassiker thread vorbei zu schauen....nur wennst einverstanden bist natürlich ! Weil ich find's ja
ganz doll KNORKE wenn junge Menschen noch Vergaser können