Ich bin Daniel aus dem Schwarzwald, 49 Jahre jung und komme natürlich nicht aus Spanien, aber meine Fat Bob! Eine 2014er 5HD, noch absolut original und nur 9K auf dem Tacho. Genau genommen kommt sie aus Teneriffa! Mein Dad hat sie mir vermacht, weil er das Motorradfahren altersbedingt aufgegeben hat. Zu meinem Glück, jetzt fange ich nach 13 Jahren wieder damit an. 🤩
Konnte mich auch direkt auf die Dicke stürzen, nachdem sie aus Hamburg bei mir ankam! Nach der ersten Fahrt dachte ich mir nur, okay, muss ich verkaufen! Zu schwer, unhandlich und beim Abbiegen ein Mega-Wendekreis. 😅 Aber der Gedanke war nur sehr kurz, ich habe mich schnell in die Harley verliebt. 🥰
Da ich ein leidenschaftlicher Schrauber bin, habe ich ein paar Details geändert und inzwischen macht mir das Cruisen mega Spaß. 👍🏼
Ein kleiner Rückblick meiner Motorrad-Laufbahn:
Mit 18 bin ich direkt auf einer Honda XL 350R durchgestartet! Nach dem 27-PS-Limit kam eine 620 KTM, dann eine Supermoto Honda XR650L. Ich war einfach begeistert von den V4 luftgekühlten Einzylinder-Motoren. 🥰 Zerlegen und „tunen“ war ein bisschen mein Hobby. 😃
An den Harley-Motor werde ich mich so schnell erst mal nicht rantrauen. 😄
So, dann danke fürs Lesen und bis bald im Forum, ich habe nämlich schon ein Anliegen.