So, dann wäre der schöne Südfrankreichtrip auch beendet.
Navihalterung ,Trittbrettanlage,der bequeme Sitz und der Santee Ape haben zu einer entspannten Reise beigetragen. Alles perfekto
Lediglich zwei Dinge waren nervig :
Punkt 1,der ekelhafte nicht endende Regen im Jura,dazu noch unangenehme 5 Grad. (wenigstens plus)
Punkt 2 : noch nerviger ,die hakelige Schaltung (Fat Boy Trittbrettanlage) ,statt besser wurde sie immer schwerer und neutral war kaum zu finden. Absolute Schei... bei Mautstellen. Kurzfristig half immer etwas Sprühöl.
Habe mich heute mal an die Schaltgeschichte gemacht,ein Problem ist das das Schaltgestänge überhaupt nicht fluchtet,dieses habe ich mal provisorisch mit ein paar U-Scheiben ausgerichtet,sodass es nun parallel mit dem Primär läuft.
Probefahrt,siehe da, es lässt sich anstandslos neutral finden und das hakelige schalten ist um Welten besser geworden.
Denke das könnte auch anderen Trittbrettfahren weiterhelfen.
Werden mir in den nächsten Tagen mal paar ordentliche Abstandshülsen besorgen und gegen die U-Scheiben austauschen.
Anbei noch paar Pics aus den Cevennen,sehr cool
PS:Heimwärts hatte es etwas geeilt,mussten leider Bahn machen,980km in 11 Stunden,die Sitzposition meiner Karre ist wirklich klasse,musste nicht vom Bock gehoben werden