zum zitierten Beitrag
Zitat von BlackStar
in meiner Erinnerung soll sich der ermittelte Einstellpunkt mit der Unterlegscheibe Teil 3 decken.
NÖ, Oberkante oberer Ring auf die Hälfte des Einstellpunktes ...
Von der Oberseite des Stoßdämpfers nach unten zählen, um den empfohlenen Vorspannungspunkt zu ermitteln.
- Die für das Gesamtgewicht von Fahrer, Sozius, Ladung und Zubehör geeignete Position des oberen Sicherungsrings ermitteln.
- Die Einstellgewinde reinigen.
- Den oberen Sicherungsring mithilfe des Hakenschlüssels gegen den Uhrzeigersinn drehen, um den Ring zu lösen:
- Den unteren Einstellring mithilfe des Hakenschlüssels unterhalb des empfohlenen Punktes drehen.
- Den oberen Sicherungsring drehen, um ihn auf den empfohlenen Vorspannungspunkt auszurichten.
- Die Hälfte des empfohlenen Vorspannungspunktes mit dem oberen Sicherungsring abdecken.
- Mithilfe des Schraubenschlüssels den unteren Einstellring von Hand gegen den Sicherungsring (5) anziehen
- Die Schritte zur Einstellung der Stoßdämpfer auf der anderen Seite wiederholen.
- Sicherstellen, dass beide Stoßdämpfer gleichmäßig eingestellt sind.
__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.