Hallo zusammen,
ich plane gerade schon im Kopf ein „Stage 1.5“ Audio Upgrade an einer 2021er FLHXS.
Folgende Komponenten schweben mir vor:
Amp: Soundigital 800.4 Evo 6
Lautsprecher: Ground Zero GZCF 6.5SPL-NEO
High-Low Adapter: Helix AAC.3
(Boom GTS bleibt)
Die Lautsprecher würde ich gebrückt an die 800.4 anschließen, habe gehört dass die ordentlich Power brauchen und vertragen.
Was mir noch nicht klar ist, ist warum es diverse „Kabelsätze“ und „Sets“ gibt, spezifisch für Harley.
Ich würde natürlich Stromkabel von der Batterie nach vorn legen (dachte an 20qmm), dann verlässt es mich aber, was diese Sets angeht, weil:
Lautsprecher hat die Kiste ja schon, also einfach die vorhandenen „Strippen“ an den Helix. Der liefert auch ein Remote Signal für die Endstufe, ansonsten Zündplus irgendwo klauen.
Line-in für den Amp kommt dann ja per Cinch Kabel vom Helix High-Low Adapter.
Also brauche ich eigentlich nu die Stromkabel und Cinch Kabel, ggf. Y-Kabel für die Endstufe, da ich ja Brücken möchte.
Passt das so oder habe ich einen Denkfehler? Sind die Adapter Sets nur für 4,6 bzw. allgemein mehr Lautsprecher?
Und: Muss bei der Boom GTS dann noch was codiert werden, falls ja, was genau? Ist ein DSP empfehlenswert bei diesem Mini Setup?
(PS: Sorry falls es einen Sammelthread gibt, habe spontan nichts gefunden. Den Boom Box GTS FAQ Thread fand ich nicht 100% passend, da es hier ja eher um Komponenten und Verkabelung geht. Sonst gerne verschieben)
Gruß
Sven