Hallo,
ich habe mich gerade schon vorgestellt und hätte direkt gleich eine Frage. Nachdem ich noch nicht lange gefahren bin, hatte ich festgestellt das am Bremsflüssigkeitbehälter ein wenig Flüssigkeit dran war. Habe die natürlich gleich abgewischt und das ganze Motorrad gewaschen, weil ich weiß wie gefährlich diese Flüssigkeit für meinen Lack ist. Durch das Top Forum habe ich natürlich viele Tipps bekommen aus anderen Beiträgen, wodurch jetzt nach sauber machen eine neue Dichtung eingebaut wurde und nur wie beschrieben Handfest angezogen wurde, aber da kommt mir die Frage auf, weil ich persönlich noch nicht übermäßig viel Schraubenerfahrung habe, wie Handfest es sein muss. Ich habe jetzt soweit geschraubt, dass ich jetzt leichte Kraft aufwenden müsste um weiter fest zu kriegen, aber das ist denke ich zu viel, wenn ich weiter drehen würde. Tut mir leid für die unsinnige Frage, aber will halt nicht, gleich wieder eine neue Dichtung kaufen müssen
Im Anhang sind Bilder wie es jetzt aussieht. Ich bedanke mich Voraus über Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
PS: Service wurde vom Händler beim Kauf neu gemacht und ja hätte dahin fahren können und richten lassen, aber vertraut mir, ich fahre da nie wieder hin und nein war kein Harley Davidson Partner