Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Eindrücke und Erfahrungen mit der neuen Road Glide CVO ST 2024

FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Eindrücke und Erfahrungen mit der neuen Road Glide CVO ST 2024

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Zum Ende der Seite springen

FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Eindrücke und Erfahrungen mit der neuen Road Glide CVO ST 2024

Druckansicht Zum Ende der Seite springen
ThomasCVO ist offline ThomasCVO · 4 Posts seit 08.05.2019
aus Hilchenbach
fährt: Road Glide CVO ST/ Road Glide CVO 2018
ThomasCVO ist offline ThomasCVO
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 08.05.2019 aus Hilchenbach

fährt: Road Glide CVO ST/ Road Glide CVO 2018
Neuer Beitrag 22.10.2024 21:07
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kokesch,

habe Glück gehabt und eine weiße bekommen. Lasse andere Reifen aufziehen nicht die schei… Dunlop OEM Reifen und einen höheren Riser. Danach will ich erst mal fahren und schauen was man noch machen muss.
Die Ausstattung find ich OK, das Bike ist halt in Anlehnung an die Rennserie in USA sportlich ausgelegt und deswegen kann ich schon verstehen das keine Heizgriffe, Kofferlautsprecher und so weiter verbaut sind. Dafür sportlicher Motor, Fahrwerk, bessere Bremsen usw. 

@ Texaner Ich weiss nicht welche Motorräder die beiden über Monate gefahren haben, aber sicherlich keine Road Glide CVO St, vielleicht ne Road Glide ST oder ne normale CVO. In Deutschland sind max. 60 CVO ST ausgeliefert worden. Die Factory Group, einer der größten Harley Händler in Deutschland mit 4 Niederlassungen hat nur 3 Stück bekommen und diese erst vor genau 3 Wochen.

Gruß Thomas

Kokesch ist offline Kokesch · 93 Posts seit 28.02.2020
fährt: Road Glide CVO ST/Street Glide CVO Mod.2022
Kokesch ist offline Kokesch
Mitglied
star2star2star2
93 Posts seit 28.02.2020
Neuer Beitrag 23.10.2024 10:31

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
zum zitierten Beitrag Zitat von Kokesch
... Habe dann alle großen Händler, die auf dem Weg lagen besucht und mich in die CVO ST verliebt ...

Bin ein bißchen enttäuscht von der Ausstattung ...keine Lautsprecher im Koffer, keine Schaltwippe, keine Griffheizung, keine Fernbedienung...das alles hat meine SG CVO Modell 2022...

großes Grinsen ... und wieder mal bestätigt der alte Spruch "Liebe macht blind" und das man(-n) besser vorher draufschaut was die neue Liaison wirklich für Vorteile hat gegenüber der gerade noch Geliebten großes Grinsen
Das HD Mittlerweile auch bei den CVO's das eine oder andere "etwas anders" wie früher handhabt sollte bekannt sein, man könnte ST also auch mit "SparTeil" übersetzen ...

Was soll ich hierzu sagen.....nicht umsonst ist dieses Bike z.Zt.die begehrteste Harley am Markt, es werden Mondpreise über 50k bezahlt nur um eine zu bekommen....und Du laberst son Mist....

Kokesch ist offline Kokesch · 93 Posts seit 28.02.2020
Kokesch ist offline Kokesch
Mitglied
star2star2star2
93 Posts seit 28.02.2020
Neuer Beitrag 23.10.2024 10:42

zum zitierten Beitrag Zitat von ThomasCVO
Hallo Kokesch,

habe Glück gehabt und eine weiße bekommen. Lasse andere Reifen aufziehen nicht die schei… Dunlop OEM Reifen und einen höheren Riser. Danach will ich erst mal fahren und schauen was man noch machen muss.
Die Ausstattung find ich OK, das Bike ist halt in Anlehnung an die Rennserie in USA sportlich ausgelegt und deswegen kann ich schon verstehen das keine Heizgriffe, Kofferlautsprecher und so weiter verbaut sind. Dafür sportlicher Motor, Fahrwerk, bessere Bremsen usw. 

@ Texaner Ich weiss nicht welche Motorräder die beiden über Monate gefahren haben, aber sicherlich keine Road Glide CVO St, vielleicht ne Road Glide ST oder ne normale CVO. In Deutschland sind max. 60 CVO ST ausgeliefert worden. Die Factory Group, einer der größten Harley Händler in Deutschland mit 4 Niederlassungen hat nur 3 Stück bekommen und diese erst vor genau 3 Wochen.

Gruß Thomas

Okay...ich lass die jetzt mal so wie sie ist...der Lenker könnte 2cm höher sein, aber für mich mit 1,83m noch gerade so in Ordnung. Habe auf meiner SG CVO einen 13" Fused verbaut. Was ich unbedingt ändern werde ist das Windschild, bin Klockwerks gewöhnt. Das gehe ich aber erst im Frühjahr an. Dann gibt es bestimmt eine größere Auswahl am Markt.

Motor, Fahrwerk, Bremsen sind Klasse...auch das Getriebe schaltet butterweich und endlich ne Harley wo der Leerlauf exakt und nicht hakelig zu finden ist....Optik mit den Carbonteilen Mega,ist alles Andere als ein Sparteil....

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO 110 TC110 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Pawluscha
36
4356
05.12.2024 14:10
von Ultrageniesser
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO E GAS PLUG?? TC110
von dqm666
9
1850
07.11.2024 12:29
von oldman63
newhotfolder
Achtung
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Cvo 2023 M8 121 (Mehrere Seiten 1 2)
von ukara
23
12509
19.10.2024 13:45
von shrurg