Hallo in die Runde
Nachdem ich mir diesen August einen Wunsch in Form einer Shovel erfüllt hab (83er FXWG, älterer Umbau) möchte ich nun ein paar Eintragungen nachholen, da der Vorbesitzer dieses etwas vernachlässigt hat. War mir beim Kauf bewusst und ich hab auch einen guten Kontakt zu einem Sachverständigen, der Harleys kennt.
Ich habe mich u.a. bei dem hinteren Scheibenrad auf die Suche nach Kennzeichnungen des Herstellers und der Abmessungen gemacht und lediglich das Kürzel HSP und eine Nummer 0397883 auf dem Felgenring gefunden. Es ist eine verbreiterte, geschraubte Felge. Aufgezogen ist ein Reifen der Dimension 170/70 B16 M/C 75H. Das ganze ist in einer verbreiterten Schwinge von SCS verbaut. Jetzt kommt ihr ins Spiel.
Ich habe bislang einige Beiträge gefunden, die nicht unbedingt für den Hersteller HSP sprechen und ich hab auch keine Papiere für das Rad. Ich würde deshalb dieses gegen ein Scheiben- oder Gussrad (kann gebraucht sein möglichst schwarz) mit der Möglichkeit der Eintragbarkeit tauschen. Was könntet ihr mir vorschlagen? Welche Felgenabmessung benötige ich (4,5x16?)?
Vorne habe ich eine HD Gussspeichenfelge 19x2,15 mit 110/90 19 verbaut.
Gruß Maik
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grey Eminenz am 10.11.2024 11:54.