Hallo zusammen
ich möchte mich kurz vorstellen und ein bisschen von mir preisgeben
mein Name ist Michael und ich bin Jahrgang 62
Aufgrund meines Alters und vor allen Dingen der Vernunft kam ich zu Harley. Das fing schon letztes Jahr an in dem ich ein wenig recherchiert und mich mit Harley beschäftigt habe.
Nun in diesem Jahr habe ich mich ausgiebig mit der Marke HD und den entsprechenden Motorrädern auseinandergesetzt.
Was soll ich sagen, es hat mir gefallen und meine Entscheidung ist ziemlich schnell gefallen, was es denn nun werden soll.
Nachdem ich dann mein Moped gut verkauft habe, konnte ich es aktiv angehen. Nach einer Probefahrt stand fest, es wird eine Low Rider ST in Tobacco.
Sie ist noch beim Händler und nach ein paar kleineren Verschönerungen wird sie nun angemeldet und mir voraussichtlich in der übernächsten Woche gebracht.
Ich komme aus Dinslaken, bin noch in einer Motorradgruppe und habe einige Leute mit den ich zwei längere Ausfahrten im Jahr mache, ansonsten halt Tagesfahrten am WE.
Leider kommt ja nun die Zeit in der man gar nicht oder nur mal sporadisch fährt. Muss ich sie mir halt in der Garage ansehen.
Hier und da kommen sicher mit der Zeit noch ein paar Veränderungen, hab da schon noch Ideen.
Ich freue mich hier auf interessante Themen und Austausch
in diesem Sinne ......
LG Michael
bestes-ht · 23056 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
14.11.2024 11:07
Tach Tom, Gruß aus der Nachbarschaft🤚🏻.
__________________ Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
Hart zu arbeiten für etwas, das Du liebst, ist Leidenschaft!
„Glück Auf, bis denne“