Guten Abend,
neben vielen alten "Postern" aus den 1960er, und den 1970er Jahren habe ich hier das angehängte Poster. Es wurde von der Firma "Scandecor" in den 1970er Jahren vermarktet. Mein einziges Exemplar ist noch recht gut erhalten.
Meine Frage, gibt es weitere Fotos von dem damaligen Bike im Net, ich wurde leider niemals fündig? Das Bike in dem typischen Stil aus der Mitte der 1960er Jahre, voll aufgebrezelt, vermutlich eine gechoppte Panhead.
Die Zylinderkopfdeckel sprechen dafür. Das Nummernschild zB aus dem Jahr 1970.
Ich suche alte Custom-Bike, oder Chopper-Magazine, in denen das Bike abgebildet wurde, solch ein Heft würde ich gerne kaufen?
Freue mich auf evtl. Antworten, danke!
Micha
PS Das Poster ist leider nicht verkäuflich, sorry, das bleibt bei mir. (Einige von euch werden das Poster sehr sicher erinnern...)
* Eine kleine Handvoll dieses Posters wird weltweit heute noch angeboten. Ist aber schwierig zu finden. Über die geforderten Preise lasse ich mich bitte hier nicht aus.
Die Poster wurden in den Läden meiner Mutter in den 60ern/70ern in Massen verkauft, für kleines Geld. Verkaufspreis damals unter 10,- DM.
Es gab dutzende ähnliche Poster damals mit den verschiedensten Motorrad-Motiven. Heute, nach über 50 Jahren ist wenig davon über, all das existiert nicht mehr.
Die "Scandecor" Poster aus diesen Jahren findet man Online...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von migra1956 am 08.11.2024 20:16.