Hallo zusammen,ich wollte euch mein neuestes Video vorstellen und eure Meinung dazu hören! Dieses Mal geht es um eine frostige Nacht im Zelt bei nur 3°C dank meines britischen Armeeschlafsacks und einer guten Luftmatratze war es trotzdem überraschend bequem. 🌙❄️ Der starke Wind und Regen haben mich jedoch ein paar Mal geweckt, was die Nacht nicht gerade entspannter gemacht hat.Am Morgen gab es erstmal einen heißen Kaffee ☕, um wach zu werden und die Motivation zu finden, alles wieder auf meine Harley zu packen. 🏍️💨 Nach dem Abbau und einem kurzen Plausch mit dem freundlichen Campingplatzbesitzer ging es dann endlich los.Die Fahrt war landschaftlich beeindruckend, führte jedoch durch eine Region, die von verheerenden Waldbränden gezeichnet ist. 🌲🔥 Das war ein sehr emotionaler Moment und hat mich zum Nachdenken gebracht.Schaut euch das Video gerne an und lasst mich wissen, was ihr darüber denkt:
- Wie fandet ihr die Atmosphäre und die Aufnahmen?
- Habt ihr ähnliche Erfahrungen bei euren Touren gemacht
Ich freue mich riesig über euer Feedback – schreibt gerne eure Gedanken in die Kommentare auf YouTube oder direkt hier im Forum! 🙏 Und wenn ihr mögt, lasst ein Abo da, damit ihr keine zukünftigen Videos verpasst.