Hatte dem Anbieter ne freundliche Mail geschickt und gefragt ob der Preis vielleicht ein Tippfehler war
Doch seine Antwort war echt der Hammer
Richtig soll dumme Menschen geben die keine Ahnung haben!! Dann erkundigen sie sich doch mal was die Maschine kostet und die ganzen Teile und Tüv eintragungen usw... Und dann können sie ja nochmal nen dummen Spruch ablassen!!! Außerdem wenn sie meinen soooo Ahnung zu haben sollten sie wissen das gerade solche Maschinen an Wert gewinnen! Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!!
Bei soviel Sachverstand und Kenntnisse der handelsüblichen Marktpreise, scheint das ja ein wahres Schnäppchen zu sein
Jetzt mal ne Frage an unsere Hamburger Fraktion, sind da eventuell neue Drogen auf dem Markt die jeden Verlust der Realität verursachen
Aber dem Verkäufer wünsche ich viel Glück
Wenn Er die Maschine noch ein paar Jahre weiter behält wird sie bestimmt noch wertvoller vielleicht gibbet dann sogar 50000 Euro dafür
__________________ Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6
Ich kenne auch einen Typen der eine Jubiläumsharley (Road King) besitzt.
Der hat in 6 Jahren 7000 km auf der Uhr und ist überzeugt, daß sein Bike heute über 25000 € wert ist. Er ist einfach überzeugt und ich lasse ihm den Glauben.
__________________ Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
26.05.2009 20:43
Nichts ist stärker als der Glaube
bagalut · seit
bagalut
Ehemaliges Mitglied
26.05.2009 20:56
Zitat von Prof. Dr. Zonk
Jetzt mal ne Frage an unsere Hamburger Fraktion, sind da eventuell neue Drogen auf dem Markt die jeden Verlust der Realität verursachen
Das kann kein Hamburger sein, hier im Norden ist ja immer frische Luft und die Leute eigentlich bei klarem Verstand
Der Typ hat das Angebot aber gerade beendet und nochmals eingestellt, dieses mal aber ohne die 40k€ Sofortkauf Ich biete jetzt mal ein bischen mit
black seven · 46 Posts
seit 25.05.2009
fährt: Harley Davidson
black seven
Mitglied
46 Posts seit 25.05.2009
fährt: Harley Davidson
26.05.2009 21:02
Zitat von bagalut
Zitat von Prof. Dr. Zonk
Das kann kein Hamburger sein, hier im Norden ist ja immer frische Luft und die Leute eigentlich bei klarem Verstand
Der Typ hat das Angebot aber gerade beendet und nochmals eingestellt, dieses mal aber ohne die 40k€ Sofortkauf Ich biete jetzt mal ein bischen mit