Zitat von black seven
hier mal die antwort:
Hallo, Vielen dank erstmal. Ja also von einem Direktkauf ausserhalb von ebay wäre ich natürlich nicht abgeneigt... Ja also das ist schwierig zu sagen. Also die Maschine so hatte ja schon einen Kaufwert von ca. 27000€ damals. Hinzu kommt das alleine der Wert der Anbauteile 15000€ sind, mal ganz abgesehen von den Eintragungen, denn alle Teile sind natürlich eingetragen und legitim. Dann ist es auch eine limitiertes Sondermodell, welches natürlich ein gewissen Sammlerwert hat. Also eigentlich muss ich sagen hab ich schon so an 32-33000€ gedacht. Klingt zwar viel für ein Motorrad, aber man muss einfach mal den Wert dieser Maschine betrachten, außerdem ist es ja auch eigentlich nichtt ungewöhnlich das gerade Harley Davidson Motorräder noch an Wert gewinnen. Ansonsten was hatten sie sich denn so vorgestellt? Vielleicht können wir uns ja irgendwo einigen? Vielen Dank für ihr Interesse... MfG Luca
realistisch ist anders.
Wenn man das so liest
Stelle ich mit Erschrecken fest

was für ein Idiot das sein muss
Dem hamse wahrscheinlich so watt von beschissen beim Kauf und bei den Teilen, bestimmt hat Er für die Eintragungen nochmal 10.000 Euro extra bezahlt
Der glaubt wirklich einen Käufer zu finden der für seine 6 Jahre alte Kiste mehr als Neupreis bezahlt
Wie Realitätsfremd ist der eigentlich

Wenn der erstmal merkt das von seinem Liebhaberstück viele existieren und kein Sammler Wert darauf legt
Ich glaube der bringt sich um