zum zitierten Beitrag
Zitat von GSA
Danke, so ein Anblick tut echt gut.
Nachdem das Thema Clubstyle und Performance Bagger "gefühlt" auf allen Social Media Kanälen Tod gespielt wird,
mal endlich wieder was anderes.
Ich bin von dem Gedanken, "höhere Riser" bei meiner LRS auch wieder weg.
Am Anfang gefiel mir danach der Atlas Lenker von TB,
aber mit dem zwingend dazu passenden Riser kostet das reine Metall ja schon ein Eckhaus.
Was hast du denn für einen Lenker montiert?
Wieviel Zoll Höhe hat er und wie groß bist du?
Beste Grüße, GSA
Hallo
Genau das ist auch mein Gedanke,der ganzen Clubstyle Krempel hat mir eh noch nie wirklich gefallen,dazu kommt das ich eigentlich nur Sachen mache die mir gefallen.
Ich verfolge nie so richtig einen Style.
Auch die fetten Lenker sind mir schon zu abgenudelt,und der Preis der Dinger darf man doch schon recht abgehoben bezeichnen. Leute Leute,ist einfach ein Stück verbogenes Rohr. (Ja klar,das Rohr hat ja Tüv
)
Dann greife ich doch lieber zum Santee 1 1/4 Höhe 11 Zoll ebenfalls mit TüV aber ca.700€ günstiger.
Bitte aber den 1 1/4 durchgehenden Lenker OHNE 1 Zoll Verjüngung für die Riser,hat den Vorteil das man die ,kleinen Steckerchen durch den Lenker ziehen kann.
Um es noch entspannter zu machen fräse ich das untere Loch im Lenker immer etwas grösser,macht die Sache noch einfacher.
Selbstverständlich benötigt man Riser mit 1 1/4 Aufnahme.