zum zitierten Beitrag
Zitat von Albtail
zum zitierten Beitrag
Zitat von DaPhoenixx
zum zitierten Beitrag
Zitat von Thomas71
zum zitierten Beitrag
Zitat von DaPhoenixx
Nach gut 3 Jahren mit der 114er Street BoB habe gestern meine PanAM ST bestellt... gibt es noch jemanden ?
Bin sehr gespannt...besonders, wann se da ist
Jap, habe sie vor 5 Wochen bestellt. Habe dafür meine Triumph Rocket 3 hergegeben. Hoffentlich bereue ich das nicht.
Lasse mir auch gleich die Jekill & Hyde montieren, in der Hoffnung, dass es etwas mehr Sound gibt.
Wielange hattest Du denn Lieferzeit?
Grüße
Thomas
ging bei mir schnell 4 Wochen.
das Ding ist zum ballern gemacht, das wirst du nicht bereuen.
Bei mir sind alte gene wieder durchgekommen.
18er Ritzel ist mega.
läuft 215 kmh im 6 Gang und Begrenzer. 🤪
Fahre in 2 Wochen die ST für 14 Tage Probe. Bin gespannt. Auch auf das was die Sozia sagt.
Gebe Bescheid.
Hoffe die ST kommt gefühlsmäßig an die Probefahrt der Triumph Tiger 900 GT Pro ran.
Wenn die ST für Europa in der nächsten Gen. noch einen Riemenantrieb bekommt und das ARH mit semiaktivem Fahrwerk, wäre das bestimmt eine Wucht.
Grüße
So bin die ST jetzt 2 Wochen Probe gefahren. Was ist mir aufgefallen (Meine subjetiven Eindrücke):
- beim Sitz rutsche ich immer nach vorne und am Steiß wenig Stabilität.
- Sitz war in der niedrigen Position
- fand das beim Aufsteigen doch etwas zu hoch
- Sozia sitzt super. Haber keine Rüge erhalten ;-)
- Wird sehr heiß an beiden Knöcheln
- Windschutz für mich vollkommen Ok
- Lenker würde ich in der Position auch was ändern, würde aber erst nach dem Sitz passieren
- Sozia-Fussrasten müssen tiefer
- Fahren tut die sich super
- Bin über die Leistung erschrocken als ich auf die AB auffuhr und mal am Gas gezogen hab. Hatte aber ein Grinsen im Gesicht
- Die Navigation über die App funktioniert auch.
- Die Modi finde ich auch gut. Hab die ST bei Regen abgeholt und Rain war auf die ersten Kilometer voll in Ordnung
- Tempomat ist auch ok. Leider keine Abstandregelung dabei
- es ist für mich etwas Vibrationen am Griff und an den Fußrasten zu spüren. War aber nicht störend
Wie Schlitzer schrieb, als Alternative müsste man die Special auch noch Probefahren.
Für mich war es eine gute Entscheidungshilfe. Die Eindrücke habe ich mir notiert, damit ich diese nicht vergesse.
Jetzt müssen noch andere Probefahrten und Mietungen zeigen, ob ich einen Favoriten habe und ein Bestellung aufgeben werde.
Bin selber gespannt.
DLzG