Hi, ich bin Sandro und komme aus Norddeutschland, Nähe Hamburger Osten.
Ich bin 48 Jahre alt und schon seit meiner Kindheit motorradbegeistert. Damals mit 18 bin ich leider direkt beim Motorradführerschein durchgefallen – im Nachhinein wahrscheinlich gar nicht so schlecht, denn ich wäre vermutlich zu waghalsig unterwegs gewesen.Inzwischen habe ich über 30 Jahre Erfahrung im Straßenverkehr und meine wilden Zeiten liegen hinter mir. Vor ein paar Jahren habe ich zum ersten Mal die Hamburg Harley Days besucht – und war sofort Feuer und Flamme: Mega-Bikes, geiler Sound, starke Community. Da war für mich klar: Das will ich auch.Gesagt, getan: Führerschein gemacht, Bike geholt. Seit diesem Jahr bewege ich eine Breakout 114, Baujahr 2021. Die ersten 1.000 km sind runter, und ich bin extrem begeistert. Der Umstieg von der Fahrschul-Honda CBR 600 auf die Breakout war allerdings so ziemlich wie von Rennwagen auf LKW – komplett anderes Feeling, komplett anderes Denken. Und mit dem 240er Hinterreifen ist das Thema „Knie auf die Straße“ auch endgültig durch. 😅Gekauft habe ich sie weitestgehend original, aber der ein oder andere Umbau wird mit Sicherheit noch folgen. Jetzt wird erstmal diese Saison gefahren, Kilometer gesammelt und Praxis geübt.Bestimmt werde ich euch hier im Forum noch mit der einen oder anderen Frage löchern – bis dahin: Man sieht sich auf der Straße!