Genau das ist der Punkt,geht die Deaktivierung,oder nicht.
Dieses automatische scharfschalten ging mir auch auf den Nerv,also wollte ich es deaktivieren,wenn ich nun den ganzen Modus durchlaufe,wie im Haynes Buch geschildert,geht es nicht und per Blinkcode wird mir mit 3-mal blinken im Tacho signalisiert daßes die Hollandversion wäre und nicht deaktivierbar sei.Möp ist aber laut Zertifikat deutsch.
Naja vielleicht kennt einer die Möglichkeit des abschaltens und lässt sie mich wissen,geht mir nämlich gehörig auf den Zeiger der Kasperkram mit alle paar Sekunden drücken.
Gruß Jörg