Fazit: die theoretische Überlegenheit des modernen Einspritzers nützt Dir nüscht, wenn keiner (und 1 bis 2 in ganz D-Land sind so gut wie nüscht) damit umgehen kann
Jetzt ist plötzlich doch wieder der Einspritzer überlegen??? Heißt das jetzt, daß man theoretisch aus einem Einspritzer doch mehr Leistung holen könnte, faktisch aber nicht kann, weil den keiner eingestellt bekommt?????
Und die angeblichen 1 bis 2 sind praktisch keiner?
Jetzt verstehe ich das Ganze langsam:
Motorenseitig spricht nicht nur nichts gegen einen Vergaser sondern sogar einiges dafür - aus keinem Einspritzer lässt sich soviel Leistung rausholen .
bedeutet eigentlich:
Motorenseitig spricht nicht nur nichts gegen einen Vergaser sondern sogar einiges dafür - denn die hunderten von sauber abgestimmten Einspritzerfahrzeugen existieren praktisch nicht, weil die 1 bis 2 Personen, die damit umgehen können, eigentlich keiner sind.
Das überzeugt selbst mich
Gott sei Dank wurde der 103er Einspritzer aus dem angeführten Leistungsbeispiel nicht versehentlich bei einem der beiden, die´s können, abgestimmt, sonst wäre die gesamte Beweisführung in Rauch aufgegangen. 😁
Ich melde mich hiermit aus diesem Funkkreis ab. Ich muß heute noch einen Einspritzer einstellen. Obwohl...................