So, nun ist die Sache gegessen. Leider hat Hans mit der kaputten Elektronik wohl recht behalten.
Hatte am Freitag noch den Stecker bei Harley für das " Mon Cherie" (Stecker ACC-Schalter) geholt, nachdem ich es fast vorne am Tank zwischen den Rahmenzügen ausgemacht hatte. Dann die Griifheizung ordentlich dran angeschlossen.
Blöd ist nur, die wird nur lauwarm auf Stufe 6. Hatte es ja um die Zündung zu schonen nur mal kurz probiert und nachdem sie warm wurden die Zündung wieder ausgemacht.
Naja, Samstag geiles Weiiter, Moped wieder völlig zusammengeschraubt und ab auf die Piste, die erste Ausfahrt 2011. Jo, und die Heizgriffe haben sich auch nach etwas längerer Fahrt nur zur Version lauwarm hinreissen lassen. Schitt, ein bisserl geknickt bin ich jetz schon. Hab auch zurzeit keinen Bock sie noch mal auseinander zu reissen. Werde wohl neue Griffe verbauen müssen. Das verschiebe ich aber auf den nächsten Winter.
Im Nachhinein betrachtet hat es mir halt ein bisserl mehr Wissen über die Elektrik meines Mopeds gebracht, ist ja auch kein Fehler.
Grüße Lutz