tach,
ich bin nun auch stolzer besitzer einer harley. meine kleine (xl1200n, natuerlich in lebendigem schwarz) hab ich aus england importi2ert und mir somit meinen fuehrerschein finanziert

der deutschen wirtschaft musste ich angesichts des sparpotenzials leider die kalte schulter zeigen, aber zumindest mein schrauber ist deutscher mittelstaendler! sobald ich wieder kohle hab, kriegt der auch was zu tun

jetzt zu meiner person, ich falle bald in die ungeliebte kategorie des zahnwalts, noch bin ich allerdings bemittleidenswerter student der rechtswissenschaft

ich bin also nicht der taetowierte-klische harley fahrer (gibts das heute ueberhaupt noch?), fuer mich steht die company trotz efi und allem technischem schnick schnack immer noch fuer saucoole moppeds mit dem angeborenen drang nach freiheit. was anderes kam fuer mich nicht in frage, dabei bin ich mir des risikos einer harley als erstes motorisiertes zweirad bewusst und grinse ihm frech ins gesicht

vor ca. 2 jahren, zur einfuehrung der nightster, hab ich selbige in nem motorradmagazin eines kumpels gesehen und seitdem hat sie mich mit ihren dunklen faengen erwischt und nicht mehr losgelassen

im forum bin ich schon laenger als stiller mitleser unterwegs, aber ich befuerchte bald werde ich euch mit fragen ueberhaeufen

solange erstmal HI an alle v-twinners!
SiNaC
p.s.: photos kommen, sobald ich ne ordentliche kamera organisiert hab.