hat jemand schon die neue BN durchgeblättert ?? Da kann man wieder sehen, das Forum ist überall vertreten , genauso wie diesmal bei der " Hessen Bike Week in Alsfeld ". Ich glaub das war auf Seite 155. Da war doch jemand sehr Interessiert am Dragster. .
Wer gibt sich freiwillig zu erkennen ??
Ich find das echt geil, das wir das damals mit den Shirts durchgezogen haben, so kann man wenigstens manche Leute durch zufall erkennen
Ich muss allerdings für meinen Teil gestehen, das über Pfingsten in Mannheim beim Route 66 war mit meiner " kleinen " aber vergessen habe das shirt anzuziehen um andere Leute aus dem Forum rein zufällig zu treffen.
Ich denke da hätte man sogar den ein oder anderen treffen können, besonders wenn so ein Emsländer dort aufschlägt
Greez Willi
__________________ A BIKER`S WORK IS NEVER DONE !!!
Gruß Evo-1
zum zitierten BeitragZitat von V-Twin-Maniac
mensch evo...da biste mal in mannem und sagst nix
hätte man was ausmachen können
Da hast du wohl recht, aber es kam alles so plötzlich.
Ich hätte dich z.b. gerne persönlich mal kennen gelernt, oder die anderen hier alle aus den Forum mit denen ich mich hier schon so manches mal gut unterhalten habe.
Auch wenn ich es oft nicht schaffe hier zeitlich mich zu melden, so habe ich euch alle nicht vergessen, das beste Forum von Welt.
Aber eins kann ich dir versprechen, ich werde mich nächstes mal garantiert melden wenn ich dort bin, da meine Patentante z.b. in Mörlenbach wohnt.
Ich bin auch nächsten Samtag z.b. in Karben, in der Nähe von Friedberg, also...
__________________ A BIKER`S WORK IS NEVER DONE !!!
Gruß Evo-1