Und nun schüttete es aus Kübeln. An einer Bushaltestelle die Pelle drüber und weiter Richtung Meiringen - Luzern. Hier goss es so stark, dass es mir die Instrumente fast weggespült hatte. Null Sicht, alles im Schritttempo. Bei Zug hellte es dann auf und es wurde schlagartig wärmer. Also die Pelle wieder runter und dann ab auf die Autobahn Zürich - Winterthur - Schaffhausen ... endlich mal wieder richtig am Gas gezogen. Hier noch mal billig getankt und dann in schönstem Abendlicht über die südlichen Schwarzwaldberge bei Blumberg .. Donaueschingen.
Losgefahren bin ich am Lago um 8:50 Uhr. Angekommen bin ich um 20:50 Uhr an meinem Adlerhorst. Macht mit Pausen ziemlich genau 12 Stunden Reisezeit. 520 km auf der Uhr. Der Arsch tat ziemlich weh, Nachbarn meinten, mein Gang wäre nicht so locker wie sonst gewesen.
Ja, das Bad hat gut getan und nach 11 Stunden Schlaf sah es am Sonntag Vormittag schon wieder ganz anders aus.
Nur zur Ausfahrt mit den örtlichen Harley-Jungs um 11 Uhr, da wollte ich dann doch nicht mit ...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Easy Rider am 06.07.2009 12:45.