Versteh mich nicht falsch... Mir gefällt sein Bock mal so gar nicht. Und dass wir hier so abgehen liegt auch nicht an seinem Bock oder dem individuellen Wert. Ich denke eher es hat was mit Ironie zu tun. Wir alle hier stecken undmengen an Kohle in unsere Spielzeuge, oder soll ich sagen wir verbrennen die Kohle....
Fakt ist aber auch, dass man die Kohle nie wieder sieht, es sei denn, es kommt jemand daher, der genau dein Bike haben will und schon immer so gewollt hat. Und dann noch das nötige Kleingeld dafür zahlen will.
Die Reaktionen sind hier einfach genauso überspitzt wie die angesetzten 40.000,- Euro. Und man muss auch mal sagen, dass es jetzt keine aussergewöhnlichen Umbauten waren, die nicht jeder von uns bestimmt auch schon mal gemacht hat oder gar selbst so fährt...
Ein wenig Ironie sei uns also doch gestattet, spotten wir doch insgeheim doch auch dabei über uns, die wir alle so viel Geld verbrennen und dabei auch noch glücklich sind...
Upppss.... Habe ich hier vielleicht eben ein würdiges Ende dieses Threads verfasst???
In diesem Sinne.... Immer schön weiter Geld verbrennen und dabei viel viel Spass im Gesicht haben...
Gruß
Mo