Ihr seit ja alles Mädchen, in Russenforum hat´s länger gedauert bis einer beleidigt war.
Gibt´s hier eigentlich auch nen Paul, oder irgendeinen anderen den alle nicht leiden können??
Is ja auch egal, das mit den Hunden und Powerbooten finde ich geil, ich hab zusätzlich noch Erwin, meine Gans zuhause rumlaufen, is zwar kein Hobby im Grunde, sondern eher sonne Art
Gefährte durch dick und dünn.
Das mit dem vielen Fahradgefahre und Computergeklimper und Familiengedusel hätte ich bloß eben nich erwartet in nen Harley Forum.
Aber nix für ungut, seit alle lieb zu einander und bischen tolerant, ich hab ja im Grunde auch nix gegen Fahradfahrer, frag mich zwar immer ob se dem den Führerschein abgenommen haben, wenn einer irgendwo langstrampelt, kurzärmlig mit Tatoos, aber ich unternehm ja nich gleich was gegen!
Der eine hat bunte Fische, der andere kleine Laster und noch einer strampelt gerne mit seinen Hosenscheißern durch´s Dorf.
Is doch alles schick........................Migi
PS:Ne andere Frage wäre, was wer für Mucke hört hier, auf Egerländer oder Roy Black muß man dann wohl auch gefasst sein, aber wie gesagt, jeder wie er will..................
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Migi am 24.07.2009 12:07.