Wir wurden hier von einem Forumsmitglied gefragt, womit wir uns die Zeit, vertreiben, wenn
wir nicht grade Motorrad fahren.
(Nun, ich fahre ja noch gar nicht - außer in der Fahrschule). Dennoch habe ich hier
einige meiner präferierten Freizeitbeschäftigungen gepostet.
Ein paar von uns sind auf diese Frage eingegangen und haben erzählt womit sie sich
gerne bechäftigen.
Eine detaillierte Ausführung ALLER Dinge, mit denen man sich in der freien Zeit
beschäftigt, würden nicht nur dem Rahmen dieses Threads sprengen, sie würde
sicherlich auch ganz intime Dinge der einzelnen Mitglieder hier preisgeben.
Eine solche voyeuristische Intention setze ich nicht nur bei der Fragerin nicht voraus,
vielmehr bin ich davon zusätzlich überzeugt, dass es auch Grenzen dessen gibt,
was hier ein Mitglied von sich preisgeben wird und will!
Auf nackte Mädels stehe ich nicht. Und ob ein Mitglied hier - der verheiratet ist und
obendrein noch glücklich, sich mit solchen in seiner Freizeit beschäftigt, will ich gar nicht wissen!
Und ob das ein Hobby ist, möchte ich obendrein in Frage stellen! Ebenso wie saufen!
Dafür fahre ich sehr gerne mit dem Fahrrad in die Natur raus! Es gibt nämlich nichts
schöneres und perfekteres als die Natur! Und die ist überall! In Grönland oder Südafrika
ebenso, wie vor der Haustür................ Das Gras, in das ich mich lege, ist nicht grüner, wenn
ich einmal von meinem Moped absteige und mich hineinlege............
Die "Kicks"; welche die Menschen brauchen, um sich ???? wie auch immer zu fühlen,
müssen immer größer und ausgereizter werden..............
Wenn ich mit meinem Fahrrad fahre und mich überholen Motorradfahrer, dann
freue ich mich über den Ablick........ wenn ich mit dem Fahrschulmoped fahre und
sehe Fahrradfahrer, dann freue ich mich ebenso ..... (denke mir höchstens, schön, dass
ich mal nicht strampeln muss)..... und im Biergarten sitzen spießige Fahrradfahrer mit
ihren Familien - Frauen und Kindern - neben intolereanten und noch viel spießigeren
Mopedfahrern...................... und jeder hat Spaß - auf seine Weise!
Ich habe hier teilweise von recht interessanten Hobbys oder Talenten gelesen,
oder von Dingen, die ich niemals könnte........ Schön, dass hier so vielfältige
Freizeitbeschäftigungen versammelt sind - ein Familienleben zu pflegen gehört ebenso
dazu, wie ein marodes Fabrikgebäude zu kaufen ...... oder ein Heavy Metal Konzert zu geben...... es ist ein Teilbereich des Lebens. Und die Prioritäten setzt noch immer jeder selbst!
Ach ja, ich werde am Sonntag eine Fahrradtour machen. Und werde ichtig spießig Spaß dabei haben!
@ Jojo, ich hoffe, du musst das nicht aufräumen. Würde es gerne stehen lassen!