1281 Posts seit 20.10.2008
fährt: FLHRC / R 1200 GSA
27.07.2009 21:35
Wow,...Dieter....
tolle Bilder, da werde ich fast schon schwach und überlege, ob ich mir nicht wieder auch ne GS kaufen soll, damit ich für den nächsten Trip gewappnet bin
Sieht jedenfalls nach S U P E R U R L A U B aus.....
P.S.: Deine ist die GS, nicht die Adv oder??
White Leg Man · 14779 Posts
seit 27.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Zitat von rEVOluzzer
Wow,...Dieter....
tolle Bilder, da werde ich fast schon schwach und überlege, ob ich mir nicht wieder auch ne GS kaufen soll, damit ich für den nächsten Trip gewappnet bin
hast doch ne glide...was willstn mehr für so ne tour
Zitat von rEVOluzzer
Wow,...Dieter....
Meine ist die normale GS, aber warum Deine Harley verkaufen? Ist doch ein sehr schönes Touren Mopped.
Zitat von Big-Al
<...>bemerkenswert ist auch: immer wenn ein glas mit gelblicher brühe auf dem tisch steht lacht der blaue
Hättest mich mal sehen sollen, wenn schwarze drin war
Zitat von Tax
klasse Pics, Jungs!
Sieht nach ner genialen Tour aus!
Jepp, das war's - schreit nach Neuauflage. Dann aber hin und zurück fahren und nicht die Scheiß-Fähre nehmen - das dauert auch nicht wesentlich länger....
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
03.08.2009 14:06
Zitat von Big-Al
Zitat von hdmerian
...so ein paar bilder nach insgesamt 4000 km. Hoffe der Link funktioniert...