Hallo Jungs,
erst mal in aller - höchster FORM " ENTSCHULDIGUNG ".
Ist normal nicht meine Art.

tja, kann ich jetzt so sagen - kennt mich außer ein paar ja keiner
Nachfolgend meine Schilderung: " Sch... Tag " Der heute auf 2. für mich 92FatBoy - enden wollte.
JA, leider sollte es nichts werden mit kennenlernen.
Wir sind leider verspätet eingelaufen.
Durch Verzug bei unserem 1. Stop in Frankfurt - dann riesen Trubel auf der Bergstraße - Jede Ampel rot ( " Aber unsere Premise = Vorrangig Landstraße " ) - dann noch eine Shovel-Panne (konnte jedoch innerhalb von 20 Minuten behoben werden - dann nach dem ersten Bier u. Wurscht " Oli = materian " per Handy nicht erreicht ( Hatte sein Handy am Moped :-( - Twinny nicht gesichtet und dann ... und dann > Jack Harley nur davon fahren sehen ~ 17:00 Uhr - selbst ein zurufen wurde leider nicht mehr erhört.
Also nicht der Tag am 01.08.2009.
Und heute auf dem Rückweg machte meine Kiste auf sich aufmerksam.
> Seltsame Geräusche im Bereich Getriebe.
Einlaufend bei einem Kumpel in Sinsheim - Seltsamer Ölverlust nach unten und während der Fahrt von Heilbronn - Sinsheim Volle Leistung aber Riemen und Schwinge ölverschmiert.
Nach Rücksprache mit meinen Kumpels aus Butzbach die eine Weiterfahrt als sinnlos bezeichneten ( Ich bin auch im ADAC ) - Versuchte ich noch was positives an einem Mopedstart ohne irgendwelcher Nebengeräusche zu intrepretieren.
Ich trank noch ein Bier mit meinem Kumpel und begab mich in Teillast Richtung Heimat.
Im Gedächnis immer noch die umkehr nach Sinsheim und ADAC rufend - schaffte ich es doch noch bis nach Hause
Kurz vor der Heimat drehte ich den Hahn auf - Volle Leistung - Keine Geräusche - Zuhause in der Garage abstellend " Keine Ölspuren ".

Naja, was soll man davon halten

.
Das Wochenende habe ich als somit nicht beachtenswert abgestempelt.
Nochmals " Entschuldigung für den verpaßten Termin " und sicherlich bis zum nächsten mal.
Ciao