Zitat von Highjagger
Hab grad festgestellt , daß bei über 35° auch die Rokker zu warm ist .
Übrgens wird meine nimmer sauber , und sieht voll abgestoßen aus , wie kriegt ihr die sauber ?
soviel schlauheit gebündelt in einer einzigen Person. Klaus du bist deiner Zeit weit voraus............
oder weit, weit dahinter...
Bei einem Nachbarn hab ich so ein neuzeitliches Ding in weiss mit einem Loch in der Mitte gesehen. Es hatte eine Türe aus Glas und innen so ein Korb aus Stahl. Da hat der doch tatsächlich seine Kleider aufbewahrt oder so und die bleiben immer sauber. Nur feucht ist es da drinn, das müsste noch verbessert werden....
Denk darüber nach Highjagger.
__________________ Sie nannten ihn nur Blacky - Blacky 1000!
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
03.08.2009 14:02
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
03.08.2009 14:04
zum zitierten BeitragZitat von V-Twin-Maniac
ich trage im sommer nur sicherheitsrelevante sicherheitskleidung die mir zu meiner sicherheit beitragen
Den hast du doch am Samstag auch angehabt als du am Bierstand zusammen gebrochen bist weil du so lange aufs Bier warten mußtest
Rokker will meine Hose ersetzen und mit Schoeller-Textil abklären an was es liegt .
Der Tausch soll aber über den Verkäufer harley-factory abgewickelt werden .
__________________ Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
zum zitierten BeitragZitat von Highjagger
Rokker will meine Hose ersetzen und mit Schoeller-Textil abklären an was es liegt .
Der Tausch soll aber über den Verkäufer harley-factory abgewickelt werden .
Brauchst dich wundern . Wie sollen die eine ordentliche Hose entwickeln , wenn die nicht mal Rocker schreiben können .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 04.08.2009 20:41.