Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Ich glaub, ich bin verrückt, quasi.........

Ich glaub, ich bin verrückt, quasi.........

nächste »

Ich glaub, ich bin verrückt, quasi.........

Avatar (Profilbild) von Migi
Migi ist offline Migi · 32 Posts seit 23.07.2009
aus Bergen
fährt: 77er Shovel, Buell S3, 1340er Shovel, 1340 E-Glide, Guzzi V7 Gespann
Migi ist offline Migi
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 23.07.2009
Avatar (Profilbild) von Migi
aus Bergen

fährt: 77er Shovel, Buell S3, 1340er Shovel, 1340 E-Glide, Guzzi V7 Gespann
Homepage von Migi
Neuer Beitrag 14.08.2009 15:31
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor paar Wochen eine für mich doch nicht unerhebliche Summe in einen Haufen 1340er Evo Teile investiert, quasi........
Aber es ist wirklich absolut lose Schüttung im Grunde, selbst der Motor ist total zerlegt und Erwin (meine Gans) und ich sind immer noch beim Fahrwerk.
Begonnen hat die Geschichte weil ich nen Seitenwagen für meine Shovel käufen wollte, und dann bekam ich plötzlich einen angeboten wo auch noch ne E-Glide in Einzelteilen abzugeben war.
Nun habe ich den Salat, quasi..............................Migi
Attachment 24923
Attachment 24924
Attachment 24925
Attachment 24926
Attachment 24927

__________________
I´m a lover, not a fighter!

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16923 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16923 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 14.08.2009 15:36
Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ja GANS großes Grinsen großes Grinsen Freude gut aus ! Bist Du extra noch schwer am Umbauen(Bogen) ?

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 14.08.2009 15:36
Zum Anfang der Seite springen

Wie es ausschaut, haste da noch Einiges zu tun ......quasi fröhlich

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16923 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16923 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 14.08.2009 15:44
Zum Anfang der Seite springen

Ja , so eine Garage - daß währe mein Traum Freude Freude .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Avatar (Profilbild) von Migi
Migi ist offline Migi · 32 Posts seit 23.07.2009
aus Bergen
fährt: 77er Shovel, Buell S3, 1340er Shovel, 1340 E-Glide, Guzzi V7 Gespann
Migi ist offline Migi
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 23.07.2009
Avatar (Profilbild) von Migi
aus Bergen

fährt: 77er Shovel, Buell S3, 1340er Shovel, 1340 E-Glide, Guzzi V7 Gespann
Homepage von Migi
Neuer Beitrag 14.08.2009 15:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sturm
Das sieht ja GANS großes Grinsen großes Grinsen Freude gut aus ! Bist Du extra noch schwer am Umbauen(Bogen) ?

Ich wollte mal gucken ob ich sonnen Bogen mauern kann, Du musst wissen, meine größte Stärke ist alles anzufangen und dann erstmal Pause und Bier und um Erwin kümmern und, und, und.....................Migi


PS: halbfertige Ecken wo ich mal ne Idee hatte gibt´s in meiner Fabrik überall................

__________________
I´m a lover, not a fighter!

Avatar (Profilbild) von Migi
Migi ist offline Migi · 32 Posts seit 23.07.2009
aus Bergen
fährt: 77er Shovel, Buell S3, 1340er Shovel, 1340 E-Glide, Guzzi V7 Gespann
Migi ist offline Migi
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 23.07.2009
Avatar (Profilbild) von Migi
aus Bergen

fährt: 77er Shovel, Buell S3, 1340er Shovel, 1340 E-Glide, Guzzi V7 Gespann
Homepage von Migi
Neuer Beitrag 14.08.2009 15:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sturm
Ja , so eine Garage - daß währe mein Traum Freude Freude .

Das ist keine Garage, Du triffst mich an meiner empfindlichen Stelle, das ist meine Fabrik, ich bin nämlich Fabrikbesitzer (verarmt, quasi), sogar mit Schornstein!!
...............................Migi
Attachment 24929

__________________
I´m a lover, not a fighter!

Werbung
First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.08.2009 16:05
Zum Anfang der Seite springen

und wo ist nun der Beiwagen? so klein kann der doch nicht zerlegt sein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Vlad Dracul
Vlad Dracul ist offline Vlad Dracul · 1284 Posts seit 04.02.2009
aus Frankfurt am Main
fährt: FLHX Street Glide - cool Black
Vlad Dracul ist offline Vlad Dracul
**Offizieller HDG Frauenbetrachter**
star2star2star2star2star2
1284 Posts seit 04.02.2009
Avatar (Profilbild) von Vlad Dracul
aus Frankfurt am Main

fährt: FLHX Street Glide - cool Black
Neuer Beitrag 14.08.2009 16:33
Zum Anfang der Seite springen

Lieber Migi, ein schönes Projekt! Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg dabei - vergiss nicht, uns darüber informiert zu halten!
Freude

__________________
Everything louder than everything else! großes Grinsen

George ist offline George · 23480 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23480 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 14.08.2009 16:37
Zum Anfang der Seite springen

Die Fabrik ist geil.
Die vielen Kartons sind auch geil!

Und ja, du bist quasi verrückt! Zunge raus

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Migi
Migi ist offline Migi · 32 Posts seit 23.07.2009
aus Bergen
fährt: 77er Shovel, Buell S3, 1340er Shovel, 1340 E-Glide, Guzzi V7 Gespann
Migi ist offline Migi
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 23.07.2009
Avatar (Profilbild) von Migi
aus Bergen

fährt: 77er Shovel, Buell S3, 1340er Shovel, 1340 E-Glide, Guzzi V7 Gespann
Homepage von Migi
Neuer Beitrag 14.08.2009 16:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von First Evo
und wo ist nun der Beiwagen? so klein kann der doch nicht zerlegt sein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Na hier, auf dem einen Bild siehst Du den Rahmen und auf dem anderen das Boot, Kleiteile und Schutzblech sowie die Anschlussteile für Evo sind ebenfalls überall zwischen den Teilen verstreut,
es ist die alte Form, Bj.66, quasi............................Migi
Attachment 24930
Attachment 24931

__________________
I´m a lover, not a fighter!

Avatar (Profilbild) von Harleyluja
Harleyluja ist offline Harleyluja · 3531 Posts seit 25.07.2009
fährt: Sportster forty-eight mit Beiwagen, Gespann Fat Boy Special mit V-Triebwerk Sidecar, KTM Duke 390
Harleyluja ist offline Harleyluja
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3531 Posts seit 25.07.2009
Avatar (Profilbild) von Harleyluja

fährt: Sportster forty-eight mit Beiwagen, Gespann Fat Boy Special mit V-Triebwerk Sidecar, KTM Duke 390
Neuer Beitrag 14.08.2009 17:16
Zum Anfang der Seite springen

Hi MIGI,
tolle Hobbywerkstatt hast Du!
(Ist der Beiwagen quasi für den GANS süßen ERWIN gedacht verwirrt )

__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja fröhlich

Member of H.D.G.

Avatar (Profilbild) von HeikoR
HeikoR ist offline HeikoR · 8 Posts seit 23.07.2009
aus Reinfeld (Holstein)
fährt: E-GlideTwin Cam,Moto Guzzi Gespann,BMW
HeikoR ist offline HeikoR
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 23.07.2009
Avatar (Profilbild) von HeikoR
aus Reinfeld (Holstein)

fährt: E-GlideTwin Cam,Moto Guzzi Gespann,BMW
Neuer Beitrag 14.08.2009 21:05
Zum Anfang der Seite springen

Na dann werde ich mal ein bisschen zu Hause bleiben damit du Bilder von deinem wachsendem Projekt einstellen kannst und nicht von Leergutbergen! großes Grinsen

__________________
Wenn man nicht jedem in den Arsch kriecht,riecht man weniger nach Scheiße!
Nur wer kriecht kann nicht stolpern!

Saarländer ist offline Saarländer · seit
Saarländer ist offline Saarländer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.08.2009 21:30
Zum Anfang der Seite springen

migi, ja ich glaub auch du hast richtig schön was am schwimmer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

apropos schwimmer, ist erwin ne einzelgans und wasserscheu ?



schade , dass du soweit weg wohnst



p.s. unsere wachgans ist leider schon 5 jahre im gänsehimmel

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.08.2009 21:51
Zum Anfang der Seite springen

aber ne geile Alarmanlage (Gans) hast Du schon.......

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16923 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16923 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 14.08.2009 23:12
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Migi
Zitat von Sturm
Ja , so eine Garage - daß währe mein Traum Freude Freude .

Das ist keine Garage, Du triffst mich an meiner empfindlichen Stelle, das ist meine Fabrik, ich bin nämlich Fabrikbesitzer (verarmt, quasi), sogar mit Schornstein!!
...............................Migi

Spitzenmäßig Freude ! Wenn man was daraus machen kann bzw. die Räume der Fabrik , nutzen kann,
daß finde ich toll Freude .
Was wurde in der Fabrik mal hergestellt ?

Gruß Wolfgang.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Ich bin neu hier
von KB44
1
2016
12.08.2025 14:19
von KB44
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
6
3162
28.07.2025 20:23
von greenjacket
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Ich finde das Blinkerrelais nicht TC96
von Marius.Black88
6
5093
26.05.2025 18:05
von Marius.Black88
Zum letzten Beitrag gehen