Zitat von Sturm
Spitzenmäßig
! Wenn man was daraus machen kann bzw. die Räume der Fabrik , nutzen kann,
daß finde ich toll
.
Was wurde in der Fabrik mal hergestellt ?
Gruß Wolfgang.
Erst war es ne Fabrik zum Klamotten und Stoffe bedrucken und färben, Reifen wurden hier runderneuert und Spikes geschossen danach, Kunststoffe geschreddert zum Recycling und zum Schluß Milchpulver gelagert, dann stand alles 20 Jahre leer, alle Dächer kaput, Scheiben eingeschlagen, angefangen abzureißen 700qm Bauschutt auf dem Hof und die Hallen voller Müll und dann habe ich es Ende 2003 gekauft für 1 € zuzüglich einem 2 Familienhaus und nem 5 Familienhaus, ebenfalls alles kaput gefroren usw für ebenfalls ganz dünnes auf 20000qm Land 5min zur Autobahn Soltau Ost, 45 min nach Hamburg oder Hannover!
Alle anderen hatten Schiß, keiner wollte es haben, allein 1 Monat hatte ich nen Radlader und Fahrer auf dem Gelände um es überhaupt wieder befahren zu können und um Müll grob zu sorti2eren.
Jedenfalls kann man jetzt schon wieder gut nen Bier draußen trinken und nen Haufen ist an kaputte wie mich vermietet, die Schiffe bauen, Trabbis schrauben und sonst was fün Käse veranstalten, quasi................................Migi
Zitat von ...da Uwe!
Viel Spaß!
Wann können wir denn mit Bildern des fertiggestellten Projekts rechnen?
Ende des Monats?
Lach, bei mir dauert alles etwas länger, die meisten Frauen mögen das................sc
PS: Spaß beiseite, ich habe auch noch andere Projekte, meine Buell ist halb zerlegt, weil sie mit fast 80000km dieses Jahr am Nordkapp paar Federn ließ aber mich gut wieder nach hause brachte und meine Shovel bekommt gerade neue Kolben und geschliffene Zylinder.....
__________________
I´m a lover, not a fighter!