Hi Elke,hi Jochen,
Das ist ja wohl eine Frechheit vom Dealer "wobei dieses Wort Dealer eine ganz andere Bedeutung bekommt"
Als wir,Jochen und ich,uns zur Inst. angemeldet hatten lag der scheiss Infozettel von Harley, noch sozusagen auf dem warmen Drucker und die zwei bestellten Tankgeber konnten ja nur für uns sein
Und ich hatte da noch Extra nachgehagt, das die zwei auch zur inst. parat liegen.Ich denke es hängt auch sehr stark von deren Einstellung ab, sich persönlich mal um was zu kümmern und sich mit ihrer Arbeit zu Identifizieren.
Die Maschine steht 2 Stunden auf der Bühne und sie kriegen praktisch nur einen Ölwechsel hin.
Und kümmern sich nicht mal um das einfachste
zum beispiel die Steinchen
aus der Kühlerverkleidung rauszuholen,obwohl es sogar ein Wartungspunkt ist!!! Mein Lenkkopflager muss nachgestellt werden,aber bei der abschliessenden Testfahrt geniest er wohl nur den geilen Fahrtwind und kann sich mal für 15 min aus der Werkstatt verpissen und ignoriert es einfach,aber er hat Zeit die gesamte Maschiene zu Waschen und das auch nur halbherzig
Dafür lassen sie dann die Glocke an der Kasse besonders laut Klingeln und es kostet dann auch noch plötzlich mehr----und auf Nachfrage wieso denn und wofür
---weis ich auch im Momment nicht
Naja,hab den scheiss Stempel und zum Glück ist diesmal nichts zerkratzt worden.Die wirklich fachmännischen Arbeiten mache ich lieber selbst
Das war es auch dann für mich!! Nur tut mir das Leid für Dich Jochen, aber wer weiß wozu es gut war, dass es so gekommen ist!!! Bis denn René
Ps;Die Spritmenge wird tatsächlich mit Ultraschall Sensor gemessen und es wird die Gebereinheit kommplett mit dem Kabel dran getauscht.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Conner1130 am 18.08.2009 10:47.