Sehr schön! 3 Sterne und der große Leberkäsorden mit Pils am Bande.
Jetzt noch der raue Gußbereich in den Felgen und den Chrom überlackieren und dann noch ....
Und mach dir keine Sorgen wegen der Krümmer. Hält seit Jahren an meiner Buell an Krümmern und Auspuff (und am Auspuff der StreetRod). Du hast den richtigen Spray erwischt. Ich hab schon einige probiert aber nur der Supertherm von Duplicolor hält was er verspricht.
Wichtig: Muss man in Schichten hauchdünn auftragen, zwischendurch am Besten zart mit ner Lötlampe anwärmen und sowie es deckt aufhören. Zu dick und es blättert ab.
Alle 1 bis 2 Jahre wird der Lack nur am Motorrauslass etwas grau. Rundum ein bisschen abdecken und du kannst das im eingebauten Zustand etwas übernebeln. Sauber gemacht sieht das Ganze absolut professionell aus. Ein große Hilfe ist so ein Pistolengriff den man auf die Sprühdose aufklipsen kann.
Gruß, Zappa
PS: Habe gerade selbst 2 Lowbudget-Teile beim Pulvern. Wenns klappt werde ich vor Freude auf dem Kopf durch die Gegend hüpfen. Morgen sollen die Dinger fertig sein, ist wie warten auf den Weihnachtsmann. Ich dreh fast ab.