Zitat von Bruchpilot
Zitat von lmcheiko
Zitat von Flintenmacher
Ich bin stolz auf Dich, mach weiter so !
Hans
Warum müssen in solchen Foren immer solche Vollpenner am Start sein ??
Man bespricht ein Thema, und schon kommen solche Wichser an!!!!!!!!!
Würden Sie das mal im richtigen Leben machen !!!!!!!!?????
Auf solche Penner kann ich echt gut, die nur rumlabern, aber nicht einen guten Beitrag liefern!!!!!
Zieh Dich besser zurück !!!!!!!!!
Vollpenner... muss ich mir merken, wenn ich das nächste Mal von Flinte, mit dem Argument: Eigenbedarf, von meiner Parkbank in Köln Kalk vertrieben werde.
@Bruchi: Ich hab einen Besseren: Normalerweise würde ich ja sagen, der Typ ist doof wie ein Brot, geht aber nicht. Der Typ kann mal gar nichts - ein Brot kann wenigstens noch schimmeln.
@Heiko: Wo wir grad bei netten Namenszuweisungen sind, es gibt Leute für die habe ich echt nette Kosenamen auf der Pfanne. Zu Dir fallen mir spontan 3 ein. Meine Favoriten sind da grad: Vollpfosten, Butterbirne und Evolutionsbremse. Pfeiff Dir doch einfach mal ein bisschen Valium ein, dann gehst Du vielleicht auch nicht so in die Luft, wenn jemand einen Scherz macht. Komisch, alle haben es verstanden, nur Du nicht. Aber komischerweise hab ich mir in Bezug auf dich grad die selbe Frage gestellt, die Du unangemessenerweise in Bezug auf den Flintenmacher gestellt hast: Warum müssen in solchen Foren immer solche Vollpenner am Start sein ??
Man bespricht ein Thema, und schon kommen solche Wichser an!!!!!!!!!
Würden Sie das mal im richtigen Leben machen !!!!!!!!?????
Auf solche Penner kann ich echt gut, die nur rumlabern, aber nicht einen guten Beitrag liefern!!!!!
Dein Beitrag war echt interessant, wahnsinnig kreativ und unglaublich aussagekräftig (nach 60 km)