Lange Geschichte kurz zusammengefasst.
Habe immer nur telefonisch Kontakt gehabt mit verschiedenen Instanzen, sowohl Verkauf als auch Workshop. Hatte mir Angebot machen lassen für vorne und hinten für ionsgesamt 2000 Euro. Habe auch einen Termin bekommen, aber dann wurde festgestellt, dass es die hinteren speziell für die nrs noch gar nicht gibt.
Wurde auf weitere 6 Wochen vertröstet, wurde dann aber nicht mehr angerufen. Dann habe ich das gemacht, zuerst beim Verkauf, Antwort: Kein Problem gibt es. Workshop: Gibt es leider noch nicht
Es wurde sich dann das 3. Mal meine Daten (vorher einmal per mail und telefonisch) aufgenommen.
Nach weiteren 5 Wochen wieder das gleiche Spiel
Ich sage mal bei einem Fahrwerk für 2000 Euro habe ich die Erwartung auch mal angerufen werden zu können
Habe seitdem nichts mehr gehört von denen.
Wie gesagt am Telefon immer sehr freundlich, aber mit dem Auflegen - abgehakt. Über die Qualität habe ich bis jetzt nur Positives gehört, aber beim Service habe ich auch noch ganz andere Schoten mitbekommen
Naja jetzt bin ich glücklich mit den Airrides und habe ne Menge Geld gespart und konnte mir somit den einzigartigen Einstieg in die wunderbare Welt der Fairings ermöglichen