__________________Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!
__________________Gruß Steve Night Train driver the best in class Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben
__________________Gruss vom Tax BRC No.11 _________________________________________________________________________ R.I.P. Jimmy, BRC #5
zum zitierten Beitrag Zitat von jimmy Das ist doch was für unsere Bad Girl Company Wo ist jetzt das beste Versteck
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JoJo7 am 13.08.2009 14:15.
__________________Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ? One of these days, I change my evil ways....
zum zitierten Beitrag Zitat von Woody Noch ein geniales Video!!!! Dieser Typ zählt für mich zu den Besten!!!!! Danny MacAskill Das Lied ist von ``Band of Horses`` Titel The Funeral
__________________When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
__________________> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dellminator am 13.09.2009 10:58.
__________________You don't buy a Harley with your mind, you buy it with your heart and your balls. - Robert Patrick -
__________________Gruß Strize Ich bremse nur zum kotzen!