hallo,
habe gestern endlich meine provisorisch bezogene sitzbank wieder bekommen!!!
habe mir vor 2 monaten einen universalfender bestellt und probiert das ganze an die night-rod anzupassen, was zwar funktionierte, aber vom gesamtbild her nicht zufriedenstellend war... da das ganze recht weit vom reifen bei abgelassenem airride entfernt war. dann habe ich das ganze mit einem kollegen zerschnitten, umgeschweisst, wieder abgeschnitten... dann einen INNENFENDER gebaut um die komplette elektronik in den fender zu bekommen und trotzdem die "TIEFSTE OPTIK" zu erhalten... nach langem hin und her war der fender endlich fertig und musste nur noch stabilisiert werden, damit er auch soziustauglich ist (jetzt wiegt er zwar min. 5kg, aber massiv wie kruppstahl!!!). nur hatte ich das problem das mir die orginalsizbank zu "FETT" aussah und ich diese von der optik her nicht anpassen wollte, weil es dann zu der schlichten linie nicht passte. ich klebte das ganze bike ab und laminierte mir eine sitzbankgrundform, welche ich nach dem trocknen der gewünschten from anpasste um eine schmale linie und sogar einen "KLEINEN" soziussitzplatz zu haben. dann brachte ich es meinem sattler und sagte ihm das er nur mal provisorisch das ganze beziehen sollte damit ich mal probefahren kann um zu testen ob ich es so lassen kann.
nun habe ich das ganze wieder, schnell den blanken fender mit ultra flat black der US ARMY lackiert und drangeschraubt.
WIE SCHON GESCHRIEBEN, DER FENDER IST NOCH UNGESPACHTELT UND DIE SITZBANK BUR PROVISORISCH BEZOGEN. DAS GANZE KOMMT INNERHALB DER NÄCHSTEN TAGE ZUM LACKER, SOBALD ICH DIE BLINKER ANGEPASST HABE.
auf den bildern ist mal ein kleiner zwischenstand zu sehen... anregungen würden mich freuen!!!
gruss sven