@ Black Shot
Rot? Vollverkleidet? Du armer!
Da habe ich es wohl etwas besser, meine Kurze mag nur dicke, fette, unverkleidete Mopeds.
Meine Frau auch, darum kommt die Sporty in die Kur und sie bekommt eine Heritage.
Die Sporty ist dann für Vattern, zum basteln.
Meine Kleine sagt schon, wenn sie noch weitere 9 Jahre hält, dann will sie sie haben, naja, warten wir es ab.
@@ Horst1956
Du hast Recht und auch Unrecht, denn was ist eine "richtige" Harley? Frage einmal verschiedene Leute, und es wird immer etwas wie Ultra/Road King/Heritage dabei herauskommen. Das ist so, und das bleibt auch so. Versuche in den 60ern und 70ern mit Modellvarianten wie dem Cafe Racer, oder die Aeromacchi-(richtig geschrieben??) Serie haben die Firma fast in den Abgrund geführt, AMF war dann nur noch der "Regalbauer", Mitte der 80er gings dann in Eigenregie weiter und läuft ganz gut , bis jetzt. Was nun, Neuerfinden? Warum denn, wenn die Jugend lieber rote Joghurtbecher fahren möchte, dann bitte schön. Auch die werden schlauer! Ich wurde es auch, wenn auch kurz vor Torschluß, denn gefehlt hatte nicht viel und es wäre nichts mehr mit dem Motorradfahren gewesen, dank einer italienischen, roten Vollverkleideten............... Aber das ist eine andere Gschichte.
R.
P.S.
wer Tipfehler findet, darf sie behalten